Verlauf abschalten

  • Anfrage von Hugo52
    (bitte keine Anfragen in Stories/news/Tipps stellen)
    -------------------
    Wie kann ich den Verlauf ausschalten, so das man imm Internet Explorer nicht mehr auf dem Fenster Heute keine Einträge mehr hat. Praktisch nicht mehr die Besuchten Seiten nachvollziehen kann

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hallo Hugo52,
    mir fällt dazu leider nur eine ganz Simple Lösung ein. Stelle doch im IE->Extras->Internetoptionen->Allgemein->Verlauf leeren, die Zahl auf Null (weiß nicht, ob das geht, sonst eins).


    wiegehtsnur

  • IE ->Extras/Internetoptionen/Allgemein/Verlauf den Zähler auf Null Tage stellen.


    Den Button "Verlauf leeren" vor-/nachher auch einmal betätigen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Wenn überhaupt, bin ich ein "Hascherl" :P


    btw: Du willst mich besuchen? Bonhoeffer Klinik(Bonis Ranch) in Berlin. Geschlossene Innere für Internetjunks. :twisted::twisted::twisted:


    Frach ma nach dem irren ast, die Pfleger zeijen Dir den dann schon.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hmmm..bin ja keen Beamda, tibbe also schneller, da sin Fehler wohl unfameidlisch.


    Ausadehm hap icke alls Insasse vonne Heilanschdalld det Recht uff meene Vehla, wa?


    Übriejenz... jibdet in Balien imma noch Jesischtsgondrolle führ die von ausse...ob de da übahabt ringommst? :twisted::twisted::twisted:

    hope dies last


    tschöö... ast