Hi Leute,
mir offenbarte sich gestern die Frage, was ein Messenger sei!
Windows Messenger meine ich!!!
Ok, dann schreibt mal los, und erklärt mir das Ding!!! Bitte :oops:
GoTo!
Hi Leute,
mir offenbarte sich gestern die Frage, was ein Messenger sei!
Windows Messenger meine ich!!!
Ok, dann schreibt mal los, und erklärt mir das Ding!!! Bitte :oops:
GoTo!
ist ein "Bote" durch den Du u.a. chatten kannst, Dateien senden, Remoteunterstützung durchführen usw.
Oder meinste die Frage nicht so?
hi leolo, ich wollt nur sagen, das ich nicht richtig weiß was das ist und was man damit macht!!!
kannsrt du es mir erklären???
wenn ja, danke wenn nicht auch danke...
GoTo!
Hi GoTo!
Peka-sw hat schon die Bedeutung erläutert.
Der Windows Messenger wird für firmeninternen Chat via Exchange IM bzw. Office Live Communications Server 2003/2005 verwendet, während der MSN Messenger für das Chatten im Internet verwendet wird.
Der Windows Messenger von Microsoft ermöglicht also Online-Chat und Instant Messaging.
Wenn nicht benötigt, kann er deaktiviert werden:: Start -> Programme -> Windows Messenger -> Tools -> Options -> Preferences. Uncheck "Run this program when Windows Starts".
Wichtig: Die Datei "msmsgs.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich wahrscheinlich bei msmsgs.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Wurm!
Hier noch etwas zum Thema Messenger Spam
Für weitere Infos kannst du mal Windows Messenger bei Google eingeben und ein wenig lesen. Hier fondst du massig Infos. Ansonsten gerne wieder hier fragen.