Banking im Internet

  • Ey Top-seh............... du weisst nicht wo du dein Geld anlegst?! :wink:
    Ein Jeans- Konto bekommt jeder/jede die Konfirmiert oder die kommunion bekommen hat................hast du kein Taschengeldkonto angeboten bekommen...........ist das gleiche!
    nichts für ungut..................Zootie :D

  • Ich bin auch Schuld, denn alles was aus meinen Fingern kommt kann man ins lustige zeiht, tut mir leid!


    Ach ja, wegen den Schäden, die der Kaiser angesprochen hat sage ich nur, dass viele Unternehmen aus diesen Schäder auch wieder viel Profit machen, z.B. bei Reparaturen, doer z.B. Polizei *g*
    Also hat es auch TEILWEISE !!!! was Gutes, aber wirklich nur TEILWEISE!


    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Spinner gibt, die sich da einen Spaß draus machen


    @Zoo... thx für die Erklärung! Sowas gbits heute bei uns ncihtmehr!

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • wollte mich nicht über dich lustig machen.....bin wohl doch schon zuuuuuuuuuu alt :cry:
    mach weiter so............sonst biste nich mehr Top-seh den ich kennengelernt habe!!!!!! :D