Windows Xp-Internet

  • Hi Leute!!! :wink:
    Zuerst mal möchte ich mich mal schnell vorstellen bin ja neu hier*fg*


    Name: Patrick K.
    Wohnort:Innsbruck<Tirol<Österreich<Europa<Welt<Milchstrasse<Weltall..
    Also wollte nur schnell zu alle Hallo sagen und zu dem Forum Gratulieren ist echt super.
    So aber jetzt zu meinem Problem.


    Hier lang: :arrow: :arrow: :arrow: Wusste jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll deshalb mal da.
    Also mein Problem ist folgendes. Ich habe vor kurzem Windows Xp bekommen und hatte natürlich voll die freude damit aber weniger erfreulich ist jetzt das mein internet nicht mehr so schnell geht wie damals mit dem windows 98.Der chat geht auch nur mehr ganz langsam *ja Chatte*gg* Also die Seite an sich ist rasch aufgebaut aber das java-applet Fenster *wo man nickname usw. eingibt*dauert immer zwischen 2 und 15.Und dann wenn ich entlich mal im chat bin ladet mein computer in unregelmäßigen abständen immer 2 bis 5 min's.Wisst ihr an was das liegen könnte??Und wenn ja habt ihr vielleicht ein tipp wie ich das besser machen kann man hat mir schon gesagt das ich anti-spy runterladen soll habe ich auch gemacht geht aber kein stück besser.
    Also würde mich freuen wenn ihr mir hilft.


    Bye Pati :wink:


    P.s Ihr werdet jetzt öfters von mir hören ist ne Drohung *löl*

    Alle hohen Idealien schützen nicht davor ein Arsch zu sein


    Du bist zu jung um alles zu versteh\'n,
    und doch so alt um wegzuseh\'n.


    Was hat sie dir zu bieten? Die große weite Welt.
    Außer Blut, daß sich mit Tränen mischt und schlägen ins Gesicht...?

  • Hallo Supermann77.


    Wir würden uns freuen wenn du deine Drohung wahr machen würdest :lol:
    Vor allen Dingen wenn Tips geholfen haben.
    Auch würden wir uns freuen wenn die Probleme so genau wie möglich beschrieben werden, damit nicht drum herum geredet wird.


    Nun zu deinem Problem:


    Leider ist Microsoft nicht gerade ein Top-Kandidat was die Java-Implementierung angeht. Erstens wird sie nur mit Service Pack 1 nachgereicht, zweitens ist sie voller Sicherheitslücken und drittens blockiert sie andere Java Anwendungen. Zum Glück wurde Microsoft gerichtlich gezwungen die Java Umgebung für andere Firmen zu erleichtern, was aber wahrscheinlich erst mit Service Pack 2 statt finden wird. Ich empfehle dir die neuste Version von Java von der Firma "Sun" herunterzuladen und alle Windows Updates zu benutzen.
    Es könnte aber auch am Server liegen wo du chattest, oder an andere Programme die im Hintergrund laufen usw...


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi Peter !!


    Zum ersten mal freut mich das ich so nett empfangen werde und verspreche meine Drohung gerecht zu werden.


    Dann möchte ich dir Danken für deinen Tipp und werde das sofort probieren.


    Bye Pati :wink:


    P.s Bitte nennt mich pati *löl* :D

    Alle hohen Idealien schützen nicht davor ein Arsch zu sein


    Du bist zu jung um alles zu versteh\'n,
    und doch so alt um wegzuseh\'n.


    Was hat sie dir zu bieten? Die große weite Welt.
    Außer Blut, daß sich mit Tränen mischt und schlägen ins Gesicht...?