Hallo Leute,
ich hab mir ne größere Festplatte zugelegt und muß nun XP Pro neu installieren. Wo kann ich das Übertragen von Fehlermeldungen und die Zwangsreg. an Microsoft verhindern? Denn das geht die einen Sch..... an. Ich hab das bei der alten Festplatte schon mal gemacht weiß aber nicht mehr wo (Alzheimer, bin schließlich nicht mehr ganu taufrisch)
Vielleicht weiß jemand was ich sonst noch alles ausschalten kann was die nix angeht.
Gruß und schönen Tag noch Jabo 8O
Fehlermeldungen an Microsoft
-
jabo -
16. Mai 2005 um 09:30 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
hier etwas von MS zum Thema Registrierung / DCOM-Unterstützung
Fehlermeldungen unterbinden? Ich hatte noch keine, seit einem Jahr....im Dienst nur in Outlook. Alle MS-Produkte möchten nach hause telefonieren und diese Fehlermeldungen sollen der Produktverbesserung dienen. Lass MS doch dies erfahren? Was wollen die mit deinen Daten schon anfangen. Oder hast du ein "Geheimnis" auf dem PC in Form eines nicht ganz legalen Programms?
-
hallo
hallo jabo
hier auch noch mal was zu thema
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=14361
ich hoffe das wars was du gesucht hast
gruß......
-
Mein XP Pro ist schon legal erworben - nur bin ich der Meinung es werden schon viel zu viele Daten über uns gesammelt und gespeichert egal ob von Behörden, Firmen oder sonst wem. Jeder will irgendwelche persönlichen Daten von uns für angeblich statistische Zwecke, zur Produktverbesserung oder nur um uns besonders günstige Angebote zu machen. Die Ergebnisse finden wir dann jeden morgen im Briefkasten oder im E-Mail Postfach und da will ich nicht mitmachen. Ihre Produkte sollen die Hersteller schön selbst verbessern schließlich verdienen sie ja nicht schlecht daran - oder glaubst Du Bill Gates sei ein armer Mann?
-
Guckst du hier:
Fehlerberichterstattung abschaltenZwangsreg abschalten?
Niemand muss sich registrieren lassen, das ist freiwillig.
Die Produkaktivierung ist notwendig, wenn du die meinst und lässt sich auf legalem Wege nicht umgehen.