Hallo
Nachdem ich mein Gaskonto aktiviert habe und ich den Benutzer wechseln wollte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Benutzerumgebung
<<<Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen sie , daß eine Netzwerkverbindung besteht u. daß das Netzwerk korrekt arbeitet.
Administrator kontaktieren.....
Das System konnte die agegebene Datei nicht finden!>>>
Wenn ich ein neues Konto erstelle geht auch nichts
Vor einiger Zeit habe ich mit Spybot meine Reg. "aufgeräumt",
da waren 2Einträge aufgeführt , die das Programm nicht löschen konnte. Habe diese Einträge manuell gelöscht unter. HKEY USER / Default u. S-1-5-15 jeweils Einträge in "Identities"
Kann ich die wieder herstellen ohne Neuinstallation?
Der versteckte Ordner unter C:Dokumente u.Einstellungen"Default" fehlt auch
Gruß kuddel07
Gastkonto geht nicht
-
kuddel07 -
19. Mai 2005 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo kuddel07, herzlich Willkommen im Forum!!!
So wie ich das Lese warst du etwas übereifrig mit Löschen...warum nur?
Egal, das ist ja schon Geschichte. Spybot kann aber auch wiederherstellen, teste das bitte mal. Ist gleich im Anmeldeschirm des Proggis links außen. Überprüfen, immunisieren und wiederherstellen oder so ähnlich.
Teste das bitte mal.
-
Ich sach erstma nur:
OhOh
Aber abwarten und Tee trinken
Identities enthält einige Einstellungen, die Window für die Authentifizierung von Benutzern braucht. Benutzt Du EFS oder eine andere Zertifikatsbasierte Anwendung?
Gruß
Tobias -
Hallo
Ich habe mit dem Tool "Registryrepair_rr31.exe" meine Registry bearbeitet. Anschließend habe ich mir den Ordner "Default" von meinem Laptop auf CD gebrannt und in den Ordner -C:Dockumente u. Einstellungen- meines PCs koppiert .
Den Ordner habe ich von Dateien, welche klar erkennbar mit dem Laptop zusammenhängen befreit .
Oh, welch eine Freude ich konnte mir wieder ein neues Konto erstellen!!! Hurra