Bei mir geht das immer noch nich mit Battlefield. Zuerst kam das mit d3dx9_25.dll kann nich geöffnet werden. Die Meldung kommt nich mehr.
Aber jetzt kommt nur noch ein schwarzer Hintergrund und dann Startet der Pc
neu. Was kann ich machen??? :roll:
Battlefield 2 startet nicht
-
Freak46 -
18. Juni 2005 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
hi kuerzer...
habe den anderen thread mal entfernt...
ist doch immer noch dat gleiche oder...gruss...
franky...
-
Hallo
Bin neu hier.Habe gelesen das einige :? auch das problem vom battlefield 2 (original) haben und es funktioniert nicht richtig. Ich lass es starten und es kommt zuerst ein schwarzer bildschirm danach bin ich wieder auf dem desktop :roll: . Ich suche schon lange jemanden der mir helfen kann ich habe alle 12 Seiten gelesen habe experimentiert aber NICHTS
!!!!!!!!!!! Nun wollte ich fragen ob es etwas neues hat? Infos? Ansonsten muss ich das Game in den Mühl werfen Nein scherz also könnt ihr mir helfen wäre sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! Euer Neues Mitglied Yeas!!!
-
hallo
yeas ...
eröffne bitte einen neuen tread zu deinem problem !
das wir hier echt zu lang ....gruß.....
-
Hiho, oder lies diesen Thread ab Seite 10 ganz genau (dort ist eine Zusammenfassung der Setien vorher zu finden), und versuche jeden aber auch wirklich jeden Tipp oder Lösungsansatz nachzugehen! WEnn du dies wirklich genau gemacht hast, und jeden Tipp ausprobiert hast, dann würde es mich sehr sehr stark wundern wenn dein Problem noch autreten sollte ...
Es gibt halt viele Möglichkeiten, aber eine wird auch auf dich zutreffen, bin mir fast sicher! Bräuchtest nur etwas gedult und ruhe, dann wird das was!Viel Glück!
-
hallo,
ich bin auch neu hier und kann euch leider nich helfen, weil ich nich wirklich ahnung von pc hab.nur ich hab das problem mit dem schwarzen bildschirm und dann wieder dasktop auch.ich hab mir auch alles durchgelesen. es wurde gesagt das die ATI REDON 9200 von bf2 nicht unterstützt wird.leider hab ich die. kann man da nichts machen?
mfg
stienen -
Hallo und willkommen im Forum!!!
Da kann man nichts machen, ich empfehle ohnehing vor dem Kauf von Soft-/Hardware genau zu prüfen, ob etwas passt oder nicht...
Nun, du kannst die Graka übertakten, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders...
Hast du die Auflösungen schon einmal durch?
------------
Nun noch etwas anderes: Diesen Beitrag sperre ich nun. Er wird erheblich zu unübersichtlich. Die Zugriffe auf diesen Beitrag werden trotzdem erfolgen, nur mit dem Unterschied, dass man nichts mehr hinzufügen kann.
Wer hier etwas beitragen kann oder Fragen hat, den bitte ich höflich einen neuen Beitrag aufzumachen. Man kann ja auf diesen Beitrag verweisen...
Anmelden bei uns ist kostenlos und geht sehr flott!!!
Hier eine Anleitung zum Verfassen eines Beitrags: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8206.html
-