Hallo xp-gemeinde!
ich habe ein problem mit meinem xp das ich trotz intensiver suche in einigen foren nicht lösen konnte. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
folgendes problem hab ich: vor einigen tagen hat sich mein xp verändert. ich wollt ganz normal wie immer hochfahren und auf einmal startet xp nicht wie gewohnt mit meinem benutzer, sondern fragt mich ob ich mich als (mein) benutzer anmelden will oder als administrator. im zuge meiner recherchen bin ich schon drauf gekommen, dass dieses konto von xp automatisch istalliert wird und das es normalerweise nur nicht zu sehen ist, aber immer da ist.
ich habe versucht unter arbeitsplatz/verwaltung/lokale benutzer und gruppen/benutzer versucht mir selbst die adminrechte wegzunehmen. das hat natürlich geklappt aber er fragt mich dennoch als welchen benutzer ich mich anmelden möchte. :?
außerdem hab ich versucht xp im abgesicherten modus zu starten um so irgendwie diesen schritt der anmeldung zu umgehen.
zu guter letzt hab ich versucht unter systemsteuerung/benutzerkonten/benutzerkonten/art der benutzeranmeldung ändern es hinzubekommen. das hat aber auch nix gewirkt.
ich wäre euch für hilfe seeeehr dankbar, denn ich bin mit meiner weisheit am ende.
danke im voraus
tom
PS: system: acer travelmate 661