1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Outlook Express - Problem beim Senden und Empfangen

  • Nuke
  • 5. Mai 2003 um 10:08
  • Geschlossen
  • Nuke
    Gast
    • 5. Mai 2003 um 10:08
    • #1

    Kann jemand abklähren was der Fehler:
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: "pop.freesurf.ch". Server:
    "pop.freesurf.ch", Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061,
    Fehlernummer: 0x800CCCoE

    OS: Windows XP, Programm Outlook Express, Einstellungen sind alle i.o
    Machnmal funktioniert es. Internetzugang: ADSL - Netzwerkmodem

    hab in der knowledge base nichts gefgunden!

  • Flusswaechter
    hilft gerne
    Punkte
    1.090
    Beiträge
    188
    • 5. Mai 2003 um 11:24
    • #2

    Gehe mal auf Extras =>Konten =>Eigenschaften =>Server

    und setze nen Haken bei

    "Server erfordert Authentifizierung"

    Gruß Flusswaechter
    ____________________________________
    Laß ja die Finger davon!!!http://www.sohlander.de


    Dieser Beitrag wurde schon 365 mal editiert, zum letzten mal vom Weihnachtsmann am 24.12.1895 19.00.

  • Nuke
    Gast
    • 5. Mai 2003 um 11:39
    • #3

    cool, das wars jetzt funtzt es!
    danke für die schnelle hilfe

  • Nuke
    Gast
    • 8. Mai 2003 um 08:48
    • #4

    hmmm jetzt funtzt es wieder nicht mehr obwohl ich den hacken bei "server erfordert authentifizierung" drin hab!

  • Flusswaechter
    hilft gerne
    Punkte
    1.090
    Beiträge
    188
    • 8. Mai 2003 um 09:02
    • #5

    Einfach mal aus dem I-Net gehen, vorher Outlook beenden! Dann neu einwählen und nochmal probieren!

    Gruß Flusswaechter
    ____________________________________
    Laß ja die Finger davon!!!http://www.sohlander.de


    Dieser Beitrag wurde schon 365 mal editiert, zum letzten mal vom Weihnachtsmann am 24.12.1895 19.00.

  • Nuke
    Gast
    • 8. Mai 2003 um 16:14
    • #6

    nee funtzt ned, hab schon pc neu gestartet und es ging immer noch nicht. ich denke ich ruf mal bei microsoft an!

  • point
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    20
    Beiträge
    4
    • 8. Mai 2003 um 18:45
    • #7

    Wähle bei "Server erfordert Audentifizierung" den Button "Einstellungen" anschliessend markiere "Anmelden mit" und gib den Kontonamen und das Kennwort nochmals ein.
    Mit diesen Einstellungen sollte es funktionieren.

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25