Nach Treibercache Abbruch

  • Hi ich habe mir nen neuen Rechenr besorgd woltle XP prof. SP1 draufschmeißen also reind amit, gebootet dann kommt ja dieser blaue Bildschirm wo die ganzen Triebr geladenw erden suw und an dem punkt wo er eigentlcih zum Patitionstool überspringen sollte gibts black screen mit nem weissen blinker und da beibt er auch.

  • hi,



    versuch mal mit bios-update...


    hier kurze handleitung bios update UND WEITER TIPPS FUER XP-INSTALLATION:


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…pBB2&file=viewtopic&t=989


    (manche handler gibt auf die rechnung selbst den hinweis, das ein bios-update bei verschiedene motherboards benötigt ist um XP zu installieren!!!)



    @ ALLE GÄSTE (und alle andere natürlich auch...):


    möchte nicht meckern, aber bitte stöber erst mal rum, lese Michaels hinweise (zB wichtige hinweis vor posten...)...
    sehr viele problemen sind hier schon behandelt und behandelt...
    versuch erstmal die tipps aus!!!


    wir helfen gerne (aber glaube juergen und ich haben in letzte 3 tagen 4 mal dieses empfohlen...)



    gruss...



    ein immer hilfsbereite!!!
    franky...