Brennerprobleme!!

  • Hallo, da bin ich mal wieder!!! :)


    Ich habe folgendes Problem.


    Mein Brenner funktioniert nicht mehr. Egal ob unter Nero oder Winon CD. Ich habe einen PC von Aldi Medion 8000 mit Sony Brenner.


    Seltsamerweise liest er bei Nero die Dateien und schreibt auch irgendetwas, aber die Rohlinge sind beschrieben aber wenn ich nach dem Brennen die gebrannte CD in meinem Laptop, oder Audiocd&s im CD Player, laufen lasse ist nichts drauf.


    Mein Betriebssystem ist XP-Pro.


    Hilfeeeeeeeeee :? :?


    Gruß


    Manni

    Nur wenn man unten ist kann es nach oben gehen!!!!!

  • Hast Du bei "CD fixieren" nen Haken gesetzt?
    Hast Du vielleicht nur bei CD simulieren nen Haken gesetzt?
    Schon ein Neroupdate gemacht? Die aktuellste Version ist 5.5.10.28!
    Hast Du schon nach einem Firmewareupdate gesucht?

  • Werde das nach Feierabend überprüfen. Danke im voraus. 8)


    Du hast mir jetzt die Info über Nero gegeben, aber er macht (der Brenner) den Mist auch bei Winon und bei clone.


    Ich habe vor ca 3 Wochen versucht eine geschützte Audio CD zu brennen seit dem hat er diese Probleme.


    Kann es damit zusammenhängen???


    Gruß


    Manni

    Nur wenn man unten ist kann es nach oben gehen!!!!!