IE in XP-Profilen startet nicht +++SOS+++

  • Ich arbeite unter XP prof. mit 3 Benutzerprofilen, von denen nur eines Administratorrechte hat. Unter diesem kann ich ganz normal wie gewohnt ins Netz gehen (IE 6.0 SP1 und T-DSL), aber unter den (eingeschränkten) Profilen nicht mehr. Zwar kann ich "zu Fuss" eine Netzverbindung aufbauen und dann Opera starten, aber der IE startet gar nicht mehr (ein Klick darauf bewirkt NICHTS, weder bei den div. Verknüpfungen, noch bei der originalen IEXPLORE.EXE (in C:\Programme\InternetExplorer). Ich habe alles versucht, hab den Profilen Admin-Rechte gegeben, neues Profil mit Admin-Recht angelegt, IE neu installiert... nix. Ich arbeite im Admin-Profil mit IE und MS-Java, kann daher in den eingeschränkten Profilen nicht Opera nutzen, da dieser die Sun-Java benötigt (was den Aufbau div. Seiten im IE wiederum verhindert, u.a. S-Broker).
    Bitte helft, ich bin kurz vor&m ausrasten :oops: , weil null nachvollziehbar. Der IE startet doch in allen Profilen vom selben Ort aus und in einem gehts, im andren nicht?
    Symantecs Firewall ist schon gecheckt, okay.
    Danke, pizzamaxx

  • Hi
    Wieso verhindert das SUN JAVA im IE6 den Aufbau von diversen Seiten.
    Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit zwei verschiedenen JAVA-Konsolen auf einem Rechner arbeitest?


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::