1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Ay Yildiz - "Türkei-Netz" Prepaid-Handy für Türken

• Anonymous
  • 14. Oktober 2005 um 14:25
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2005 um 14:25

E-Plus startet ab Montag mit einem neuen "Verkaufsschlager", speziell für Türken, die in Deutschland leben.

Die neue Handymarke heißt "Ay Yildiz" und E-PLus erhofft einen deutlichen Kundenzuwachs.

Vorteil: 29 Cent pro Minute - in alle türkischen und deutschen Mobilfunk- und Festnetze

Auch für die ankommenden Gespräche bei einem Türkei-Aufenthalt kosten den Ay Yıldız Kunden nur 29 Cent je Minute.

Der SMS-Versand in alle türkischen und deutschen Mobilfunknetze liegt laut E-Plus bei 14 Cent. Ohne Vertragsbindung und ohne monatliche Grundgebühr (Prepaid).

Das "Ay Yıldız Prepaid-Paket" kostet einmalig 19,95 Euro und enthält schon ein Startguthaben von 10 Euro. Es ist ab 17. Oktober bundesweit in E-Plus Shops und im Fachhandel erhältlich!

Näheres (auch in türkischer Sprache): http://www.ayyildiz.com/

Oder Hotline über E-PLUS, Nummer 1135, in deutscher und türkischer Sprache.

Quelle: http://www.eplus.de http://www.netzzeitung.de

• hyrican
    Meister
    • 14. Oktober 2005 um 15:54

Auch auf die Gefahr hin das ich als ausländerfeindlich gelte mein Kommentar:
    Na das find ich ja toll. Jetzt kriegt der Türke auch schon eigene Vergünstigungen nur aufgrund seiner Staatsangehörigkeit. Und das mitten in Deutschland wo man sich darum bemüht das sich Ausländer integrieren. Ein super Fortschritt, kann doch der Türke der obwohl er schon seit Jahren in Deutschland ist und trotzdem kaum Deutsch kann jetzt auch extra günstig mit seinen türkischen Kameraden diskutieren. Wozu soll er sich einbürgern? Dann wäre er Deutscher und hätte solche Vergünstigungen nicht mehr. Armes Deutschland das den Ausländer mehr fördert als den Deutschen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2005 um 15:56

Da geht es nur um eines: Kunden anlocken!

E-Plus geht vor die Hunde, wenn die so weiter machen. Deshalb diese Strategie.

Vielleicht bekommen wir in Ankara auch so ein Angebot? Jeder Anruf 29 Euro, SMS 14 Euro oder so...

• hyrican
    Meister
    • 14. Oktober 2005 um 16:06

Dann sollten sie ihr Netz verbessern dann würden sie auch mehr Kunden bekommen. Ich bin nur bei D1 weil ich die anderen Netze nicht flächendeckend kriege. Wenn ich so ein Angebot lese weiß ich jedenfalls das ich nun nicht mehr zu E+ gehen würde selbst wenn ich komplett kostenlos telefonieren und smsen könnte.
    Was hilft mir so ein Angebot in Ankara, da bin ich nie und kenne dort auch keinen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2005 um 16:11

Lies mal das Angebot, das ist doch gar keines, das war böser Spam, ne, kein Spam, verarsche...

29 Euro je Anruf und 14 Euro je SMS wäre ein tolles Angebot, aber wohl nur für Provider!

E-PLus hatte ich einmal. Der Kerl hat hoch und heilig versprochen und schriftlich belegt, dass mein Wohnort abgedeckt ist...LÜGE...

Seitdem nur D1 und immer erreichbar gewesen!

Unsere Türken werden sich freuen, das ist Fakt...wob bleibt denn der Ferry?

• hyrican
    Meister
    • 14. Oktober 2005 um 16:17

Hab dein Angebot auch nich ernst genommen, wollte es aber nich unkommentiert stehen lassen*schmunzel*.

hyrican

• blue
    Gast
    • 14. Oktober 2005 um 16:24

es wundert mich sowieso schon das deutsche in der jetzigen wirtschaftslage überhaubt noch telefonieren können ...

gruß und bitte löschen wegen spam ....

• Ferry
    Kann es nicht lassen
    • 17. Oktober 2005 um 19:21

Ich hab dein PN gelesen kaiserfive und deswegen hab ich das hier jetzt gesehen. Sonst würde ich es verpasssen. Dankeschön :D

Ay Yildiz macht beim türkischen Fernsehen sehr oft werbung und zwar bei den am meisten geguckten Kanälen. Ich habs auch gesehen, meine Eltern auch, aber wir haben uns nicht informiert etc.. Beziehungsweise ich hab nicht aufgepasst.
    Wir hatten früher einen türkischen Telefonanbieter. Und das war teuer und schlecht als die deutschen anbieter seit dem geht mein vater immer zu den deutschen, weil die deutschen besser sind. (Sagt mein vater).
    Das ist schon sehr lange her, damals hatte ich kein Internet.

Wir haben im Moment 5 Handys. 3 mit Karten und 2 mit Vertrag. Alle haben e-plus Karten.

Mein Vater hat Angst das dass lügen sind, deswegen haltet er sich immer fern. Er hat auch keine ahnung von Telefon und Internet etc..

Und noch was:
    Wir sind neu bei Alice, das ist ja auch kostenlos. Wir können immer wann wir wollen nach türkei anrufen kostenlos! Das reicht völlig aus.

Diesen Monat telefonieren wir wenig. Weil mein Vater kann nicht glauben dass Türkei anrufen kostenlos ist. Wir haben über 6mal verschiedene Kundenbetreuer von Alice gefragt, alle sagen dass es umsonst ist, auch die Asiatische seite ist umsonst! Mein Vater glaubt es nicht. Deswegen wartet er auf die erste Rechnung. Wenn wir die Rechnung haben dann ist alles klar.

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

Mein Computer

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 17. Oktober 2005 um 19:26

Ja Ferry, unterwegs nutzt die "Talk4Free Europa" Tarifoption von Alice aber nichts. Da benötigt man noch immer das Handy...

Na dann wartet mal die Rechnung ab, das passt schon :wink:

• Ferry
    Kann es nicht lassen
    • 17. Oktober 2005 um 19:32

Ich weiß.
    Wir rufen sowieso nie beim Handy an. Wir senden zwischen durch SMS von Handy zu Handy sonst nichts.
    Am meisten Telefonieren wir mit Haustelefon. Das ist bei Alice kostenlos und das reicht aus. 8)

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

Mein Computer

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt