Grüß Gott?
Was kann man von BITCITY halten???

BITCITY?
-
DOC -
20. Oktober 2005 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
OH, ist heute der Nackte Frauen-Tag???
Die Seite war gesperrt und ist wieder online, ich halte nichts von der Page, ist was für Cracker und Filesharer...
-
Ne, kein nackter Frauentag! Nackte Jungs wären auch nicht schlecht!!
Ich dachte nur in der Laberecke geht es um halbseidene Themen.
Werde es bei Gelegenheit ändern.
Wie groß ist die Gefahr sich eine Dialer oder anderen Virus einzufangen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
Insbesondere die Downloads betreffend. -
Avatar und Texte dürfen nicht gegen die "guten Sitten" verstoßen...das ist alles, bitte keine nackten Männer, bäh, dann lieber Mädels... :lol:
Bei dieser de.vu-Seite, so endet das ja, fängst du dir schnell etwas ein. Jede Filesharing-Seite und die dazugehörigen Forn sind gefährlich...
Warte mal, vielleicht "outet" sich ein BT-Nutzer...
-
Ich oute mich.
Auf dieser Seite bin ich der Bit,aber leider sehe ich weit und breit keine City. -
Zitat von DOC
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
Insbesondere die Downloads betreffend.
Nein, Erfahrungen mit der Seite hab ich nicht aber wo du grad die Downloads ansprichst - soweit ich weiß machen sich die Betreiber der Seite strafbar wenn sie Links zu gecrackten Programmen/Vollversionen die zu Direktdownloads im Filesharingprogramm führen auf der Seite zulassen. Da gabs letztens ein Gerichtsurteil das diese Links nicht koscher sind. Habs nur grad nicht genau im Kopf und find es auf die Schnelle auch nicht. Sinngemäß paßt es aber. Ich halte also nichts von der Seite.
Weiters halte ich nichts von deinem Avatar. Fällt in die Kategorie obszön und ist damit änderungswürdig. Hast Glück das ich dein Profil nicht editieren kann sonst wäre es schon rausgeflogen. Unsere Admins können das aber...
Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommt sich in einem XP-Forum anzumelden um nach einer Filesharingseite zu fragen. Such dir lieber ein Filesharingforum dort triffst du Gleichgesinnte und bekommst damit auch brauchbare Antworten.hyrican
-
So gehts mir auch!!
Ist mir zu groß und unübersichtlich.
Zumindest für mich.
BIGCITY ade!! -
Lol ich kenn mehrere Mods/Friends von BC, bin selbst dort gereggt und weder Viren noch sonst was geht dort umher also !!!