Sowohl bei Frefox 1.0.7 als auch im IE 6 werden .jpg oder auch .gif Grafiken, die mit Hyperlinks zu externen Webseiten verbunden sind, also wo eine "Hand" beim Daraufzeigen erscheint, nicht mehr angezeigt. Die Stellen, wo die Bilder sein müssten, sind einfach leer, nicht mal das kleine bunte Ersatzquadrat ist zu sehen. Ich habe XP- Home SP2 und automatische Updates aktiviert, also was da noch so draufgespielt wurde von Microsoft kann ich nicht sagen.
Wenn ich auf meiner Seite mit FrontPage eine Grafik mit einem Hyperlink verbinde, sehe ich sie noch, auch in der Browservorschau mit Firefox und auch mit dem IE, egal ob ich gerade online oder offline bin Nach dem Hochladen, Veröffentlichen im Internet sind sie dann verschwunden.
Auf meiner eigenen Webseite (z.B. in der Linkliste sind 6 davon) und auch auf fremden Seiten kann ich diese Bilder nicht mehr sehen. Wenn sie mit Links zu externen www-Adressen verbunden sind sehe ich auch die von anderen Usern nicht. Alle anderen Grafiken sehe ich, sowohl die mit internen Verweisen als auch ohne Links. Auf der Arbeit im Büro sehe ich alle Bilder wieder, nur auf dem Rechner zu Hause sehe ich diese Grafiken nicht.
Das Schlimme ist, das ich nicht genau sagen kann, seit wann dieses Problem auftritt und was ich evtl. gemacht haben könnte um es zu verursachen.
Den Browsercache und die Temp.Internetdateien lösche ich regelmäßig. Auch habe ich noch eine neue Version der Java Software installiert. Das hat aber nichts verändert.
Installiert ist u.A.
Windows XP Home SP2 mit IE 6
Firefox 1.0.7
Office 2003 SP2
FrontPage aus Office XP SP3
ZoneAlarm Pro
AntiVir Personal Version 6