XP-Aktiviren

  • hallo zusammen :D
    hab heut einen neuen speicher in meinen pc eingebaut und danach den pc angeschaltet.Dann kam die meldun das ich mein XP neu aktivieren muß :? Ich bin dann den anweisungen gefolgt das hat aber nicht geklappt :oops: Wie kann ich das händisch übers internet erledigen?
    weil ich anscheinend nur 3 tage zeit habe.

    MfG Filmstier

  • Entwarnung :oops: :oops: :oops:
    ich war zu panikhaft :oops: die aufforderung XP zu aktivier kam nach 10 min noch einmal und dann hats geklappt :D
    Aber eine frage hätte ich noch.und zwar wenn ich in der programmleiste auf windows update klicke komme ich auf die widows seite und nach einer weile kommt die meldug das das nur für anministratoren sei??Ich bin der einzigste benutzer auf meinem pc :?

    MfG Filmstier

  • Zitat von Filmstier

    Aber eine frage hätte ich noch.und zwar wenn ich in der programmleiste auf windows update klicke komme ich auf die widows seite und nach einer weile kommt die meldug das das nur für anministratoren sei??Ich bin der einzigste benutzer auf meinem pc :?

    Das ist vieleicht in meiner panik untergegangen :D Aber es wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.Danke im voraus

    MfG Filmstier