Verlauf wird gelöscht!

  • Hallo,


    ich habe XP Home, die T-Online Software 5.0 und den IE 6.0. Mein Standard-Browser ist der T-Online Browser.


    Nach jeder Internet Sitzung wird automatisch der Verlauf gelöscht obwohl diese Funktion in den Internetoptionen deaktiviert ist.


    Es wäre nicht weiter tragisch, aber dadurch tritt folgendes Problem auf:


    Die nach dem Lesen von Forumsbeiträgen andersfarbig markierten Links sind nach einem Neustart wieder in der Grundfarbe. Das war bei dem IE 5.0 und T-Online 4.0 nicht der Fall.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?


    Ich freue mich auf Eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Michael

  • In der Registery gibt es eine Möglichkeit.


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer


    Bei "NoRecentDocsHistory" müsste der Hex-Wert auf 00,00,00,00 stehen. Wenn Du TweakUI verwendest,diese Option deaktivieren.
    Registery sichern nicht Vergessen. ;-)


    Gruß Bit