10. Juni 2003 um 17:01 #1 Hi hab beim hochfahren immer das gleiche Problem:Immer wieder wird nach den " VIA IDE bus master drivers" gesucht, da kann ich sie auch noch so oft installieren!Kann mir einer helfen?CuMarvin
10. Juni 2003 um 21:37 #2 Hallo Marvin,neue Treiber für Chipsätze sollen immer im abgesicherten Modus installiert werden.Laut VIA kannst Du über den "alten" installieren.Gruß Bit