1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Phonostar 1.52.5 - Freeware-RadioRekorder

• Anonymous
  • 23. November 2005 um 14:30
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 23. November 2005 um 14:30

Phonostar Version 1.52.5
    [Blockierte Grafik: http://www.phonostar.de/images/phonost…t/DownlAni1.gif] [Blockierte Grafik: http://www.phonostar.de/images/phonost…t/DownlAni2.gif]

Originaltext:

Radiohören
    3.407 Radiosender aus der ganzen Welt kannst du mit nur einem Klick anhören. Deine Lieblingssender findest du schnell über die komfortable Suche.

Aufnehmen
    Nimm das Radioprogramm direkt als MP3 auf und höre deine Lieblingsmusik, Konzerte oder Hörspiele immer wieder an.

Timen
    Verpasse nie wieder eine tolle Radiosendung: Schneide die Sendungen mit dem Timer im phonostar-Player automatisch mit.

Neu zur Version 1.52.1 vom 13.07.2005:

Version 1.52.5 vom 22.11.2005

- Neu: Eigenes Fenster im phonostar-Player mit den aktuellen Programmtipps
    - Neu: Timer prüft neue Einträge auf Überschneidungen mit bestehenden Einträgen
    - Integration eines phonostareigenen XML-Parsers ermöglicht die Unterstützung von anderssprachigen Zeichensätzen, einen deutlich verringerten Speicherbedarf und schnelleren Playerstart
    - Neu integrierte Hinweisfenster bei Update der Sender-Datenbank und Sendern, die nur zeitweise senden
    - Bei Betriebssystem-Einstellung "Große Schriftart" werden im Player Textüberschneidungen unterbunden, in Textfelder kann geschrieben werden
    - Verbesserung der Liedtitelanzeige

Mit Formwandler: Design für den Phonostar-Player? Kein Problem mit den Skins von Top-Marken wie BMW, Coca-Cola, eBay und vielen anderen.

Formate: Real? Windows Media? MP3? Kann dir egal sein! Der phonostar-Player gibt alles wieder und spielt automatisch den besten Stream eines Senders für dich ab.

Nun, das klingt alles ganz gut, ist jedoch werbefinanziert, weshalb zum einen Werbung eingeblendet wird, zum anderen Buttons zu Shopping-Angeboten irritieren.

PS: Manche im Internet schreiben, dass der LAME-Encoder erforderlich wäre für das Rippen in MP3, der Hersteller jedoch wirbt für integriertes MP3. Sollte dies jedoch nicht unterstützt werden, so wird wahrscheinlich nur im WAV-Format aufgezeichnet, weshalb dann der Lame-Encoder integriert werden muss.

Direkter Download (3,3MB): http://uhura.phonostar.de/services/download/ps_radio1525.exe

Quelle und Hersteller: http://www.phonostar.de

• Ferry
    Kann es nicht lassen
    • 25. November 2005 um 15:52

Ich habs runtergeladen.
    Es hat viele Optionen und es ist etwas unübersichtlich.
    Nach dem installieren und etwas rumfummeln also ich wollte das Programm kennen lernen. Ich habs auch etwas gemacht und anschließend kam aus meinen Boxen nichts. Ich hab neugestartet und es kam wieder nichts. Deswegen hab ich diesen Programm gelöscht hat immer noch nicht funktioniert. Dann hab ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (ich hatte zum Glück einen Punkt gestern erstellt) und jetzt geht es wieder :D
    Ich denk mal das Programm war schuld daran, deswegen gebe ich eine Note von 6 :lol:

Ich empfehle euch XStreamRadio DE es ist übersichtlich klein kann aufnehmen und ist einfach gut...

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

Mein Computer

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung