Probleme mit der Soundkarte

  • :?


    Ich versteh das nicht. Hab letzte Woche meinen neuen PC bekommen, alles eingerichtet, WIN XP mit SP1 installiert und wenn ich nun Musik abspiele, kommt nur ein gekratze aus den Boxen. Die Musik erkennt man schon nur das hört sich total verkratzt an.
    Ich hab auch schon nach nem neuen Treiber von der Soundkarte gesucht, aber nix gefunden. Der Extra XP Treiber hab ich installiert und es geht nicht !


    Hat jemand ne Idee was das ist ?


    Außerdem hab ich da noch Problems mit meinem ARTEC Brenner. Der wird von keinem CD Brennprogramm als Brenner erkannt. In Explorer etc. steht er als Laufwerk drin, nur in denb Programmen wird er nicht erkannt. Ich versteh die Welt nicht mehr !! So ne kacke mit dem XP !!!!!


    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte !!!
    DANKE !!!!!!!
    David

  • Stelle mal probeweise die digitale Wiedergabe in den Eigenschaften ab.Die Soundkarte sollte auch einen exklusiven Interupt besitzen.
    In Systemsteuerung "Sound und Autiogeräte" Reiter Audio-Erweitert-
    die Lautsprecherart einstellen.Auch den Code überprüfen.


    Brennprogramme erkennen meistens dann die Brenner nicht,wenn die Firmware nicht auf dem neuesten Stand ist.Auf der Webside des Brenners nachsehen.


    Bit