Outlook Express: nicht sichere Anlagen

  • Hej,


    ich stosse auf folgendes Problem: Outlook Express löscht 'nicht sichere Anlagen' die ich beim Empfangen von diversen emails somit nicht öffnen kann. Gibt es eine Funktion das abzuschalten, oder einen Zusammenhang zum Norton Antivirusprogramm? Hoffe, dass jemand dieses Problem kennt. :)


    Viele Grüsse
    Eddi

  • Hi,


    welche Outlook Version hast du denn?


    Schau mal bei Norton Antivirus unter Optionen->Email was du bei infizierten mails als Aktion eingestellt hast.


    Standardmäßig sollte dort "Infizierte Datei automatisch reparieren" angehakt sein.


    Viele Grüße


    Easy

  • ]Hej,


    habe das Problem in den Griff bekommen. Es liegt an Outlook Express: öffnen von Extras/Optionen/Sicherheit und dort 'Speichern oder Öffnen von Anlagen, die...`' deaktivieren, dann bekommt man die Attachment nicht gelöscht.


    mfg Eddi