15. Juli 2003 um 21:23 #1 Bei Fragen oder Anregungen einfach hier im Forum melden.Sehr interessant wirds für alle Nforce2 User da die meisten Probleme nach der Service Pack installation behoben werden.sergei@pc-profi.org :roll:
16. Juli 2003 um 08:06 #2 Hallo zaka.Dürfte ich fragen um was es hier in diesen Postingmit angegebener E-Mail Adresse geht?Gruß Peter