hallo. habe ein problem und zwar mit meinem IE hab mir das service pack 1 für IE installiert (hoffe das hieß so)
nun vermisse ich aber was auf einer seite und zwar auf
http://www.oettinger-bier.de wenn man auf die hauptseite kommt sollte links unter dem bild text kommen. der kommt bei mir nicht warum? hab ich irgendwas anzumachen wie java oder sowas?
danke im voraus für hilfe
problem mit IE
-
Anonymous -
18. Juli 2003 um 02:39 -
Geschlossen
-
-
achja ich habe Norton Firewall 2003 an. aber ich glaube das das damit nichts zu tun hat da ich sie auch schon aus hatte
-
Hallo IronStorm.
Ich kann keine Probleme auf dieser Seite weder im IE noch mit Opera feststellen. Für die Laufschrift unter dem Logo wird Java verwendet.
Als erstes erscheint das Symbol und man wird weitergeleitet auf den Index. Vielleicht solltest du in der Norton Firewall den Werbeblocker ausschalten und einer "Weiterleitung der Url.. oder so ähnlich nennt sich das bei Norton" einschalten. Hole dir die neuste Java-Version von Sun.Gruß Peter
-
IronStorm, Klicke mal neben Extra auf das Fragezeichen und dann auf Info,da muß 128 Bit drin stehen,wenn nicht,so kann die Seite nicht ganz ausgeführt werden.