problem mit IE

  • hallo. habe ein problem und zwar mit meinem IE hab mir das service pack 1 für IE installiert (hoffe das hieß so)
    nun vermisse ich aber was auf einer seite und zwar auf
    http://www.oettinger-bier.de wenn man auf die hauptseite kommt sollte links unter dem bild text kommen. der kommt bei mir nicht warum? hab ich irgendwas anzumachen wie java oder sowas?
    danke im voraus für hilfe

  • Hallo IronStorm.


    Ich kann keine Probleme auf dieser Seite weder im IE noch mit Opera feststellen. Für die Laufschrift unter dem Logo wird Java verwendet.
    Als erstes erscheint das Symbol und man wird weitergeleitet auf den Index. Vielleicht solltest du in der Norton Firewall den Werbeblocker ausschalten und einer "Weiterleitung der Url.. oder so ähnlich nennt sich das bei Norton" einschalten. Hole dir die neuste Java-Version von Sun.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.