ich ersuche um hilfe bei folgendem IE6 – problem!
seit etwa einer woche habe ich probleme mit IE6!
ich habe bei http://www.beepworld.de einige homepages gespeichert! wenn ich nun eine homepage aufrufe und sie mit dem editor von beepworld ändern möchte, bekomme ich eine fehlermeldung -
AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: mshtml.dll ModVer: 6.0.2800.1528 Offset: 000f15f0
– und der IE6 schaltet sich ab!
und zwar dann, wenn ich mit dem 3. internet explorer arbeite! wenn ich den 4. reinen editor (alter editor) arbeite, kommt dieser fehler nicht! letzter editor ist jedoch nicht sehr hilfreich beim homepage update!
komisch dabei ist, wenn ich auf einer anderen homepage bei beepworld eine änderung vornehme, kommt diese fehlermeldung nicht!
noch kurioser wird es!
nicht auf allen unterseiten meiner homepages kommt diese fehlermeldung! also - eine hp hat meinetwegen 18 unterseiten! will ich seite 5 bearbeiten, kommt der fehler. auf der seite 8 wieder nicht - usw...
ich habe auch schon auf google gesucht und einiges versucht – cache entleeren, temp. ordner leeren, virenscan,....... nichts hat etwas gebracht!
ich habe auch versucht, das windows service pack 2 (sp2) zu installieren – dabei kam dann der fehler nicht mehr – jedoch waren die seitenaufrufe sehr sehr langsam. woraufhin ich mich entschlossen habe, das sp2 wieder zu deinstallieren.
auch eine systemwiderherstellung habe ich vorgenommen – brachte auch keinen erfolg!
was ist hier zu tun damit dieser fehler nicht mehr komm?
kann mir da jemand helfen?
danke schon mal im voraus
lg vom
blacky