Netzwerk Computer Ansicht

  • Hallo
    Wenn ich mit einer WinXP Maschine unser Netzwerk browse, werden die ganzen PCs immer mit deren Computerbeschreibung und in klammern dem PC Namen angezeigt, z.B. - Hans Muster (pc1002).
    Bei Win2000 wurden die PCs noch nach deren PC Namen aufgelistet, was für mich praktischer war.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies in XP wieder auf die alte Ansicht umzustellen?


    thx!

  • probier doch einfach mal die beschreibung weg zu lassen dürfte eigentlich funktionieren da er dann ja nichts mehr hat was er davor schreiben kann.Probiers aus und Poste obs geklappt hat.
    CU Kenny

  • Hi
    Das würde schon funktionieren, nur ist das nicht ganz das was ich möchte!
    Die Computerbeschreibung macht schon ihren Sinn, nur sortieren möchte ich nicht nach ihr.


    Ausserdem möchte ich nicht bei 300 Kisten die Beschreibung entfernen müssen! :wink:


    gruss