23. Januar 2006 um 14:44 #1 Hallo zusammen,kann man Schriftfarbe und Schrioftgröße unter den Desktopmotiven (Z.B. Papierkorb) ändern? Wenn ja, kann mir jemand Tips geben wie das geht?Für Eure Antworten im Vorraus herzlichen Dank.moonrider[/b]
23. Januar 2006 um 15:01 #2 Hallo und Herzlich Willkommen moonrider,Desktop rechte Maustaste - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert.Hier musst du dein Element anklicken, dann, wenn es möglich ist, die Schrift und Farbe ändernFalls du noch Zeit hast, warte. Wir haben hier auch Registry Spezialisten, die das Problem anders lösen können.