Installation Raid Controler

  • Hi ich kann meinen Dawi DC 100 Raid Controller nicht unter XP installieren da angeblich der Treiber für Win 95 ist??! Es ist aber der neuste Treiber + Bios. Jetzt habe ich Euer XP Hilfe Tutorial gelesen http://www.xp-tipps-tricks.de/…viewarticle&artid=104. Das mir aber auch nicht weiter hilft da ich kein häckchen an: "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte durch die angezeigten Einträge, sofern anwendbar, ersetzen"
    machen kann. ....Grrr :evil: PLZ HELP!!

  • Hi,


    habe das geiche Problem. Hatte den Controller aber schon mal unter XP laufen. Heute habe ich XP mit SP installiert und stehe an dem Punkt wie Du. Hat Du vielleicht schon eine Lösung. Habe die gleichen Aktivitäten getätigt wie Du auch.
    PCI Berechtigung in der Reg, Bios Update, treiber signierung deaktiviert.


    Gruß

  • Hat sich erledigt. Das Problem besteht bei mir nur wenn ich XP mit SP1 installiere. Betanke ich die Kiste mit XP ohne SP dann funtz der Käse und dann kann ich auch SP1 nach schiessen. :roll:


    Gruß