Hallo Miteinander,
ich hätte gerne Eure Meinung zur Google Toolbar gewusst. In den Bestimmungen muß zugestimmt werden das besuchte Websites, Doku. etc. bei Google gespeichert werden. Im internet ist jedoch nur sehr wenige Kritische Stimmen zu lesen.
Wie ist Eure Meinung? Stellt das Tool eine Gefahr dar?
Eure Meinung zu Google Toolbar für FireFox
-
Kuhtreiber -
5. März 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
Wenn etwas gespeichert wird ist es nunmal nie hundertprozent sicher.
Wenn du eine Toolbar brauchst für die mit PopUp Blocker dann hol dir die von http://www.liveab1.de
Die ist 100% sauber und hat auch gute Noten in der Fachpresse, wenn ich den Artikel wieder finde, poste ich da nochmal mehr zum Thema Toolbar.
-
Hallo comvalley,
mir geht es nicht um den Pop Up Blocker sondern um die Rechtschreibprüfung im Web.
Mir geht es vor allem um die Frage was genau passieren kann. Zugriff von Hackern, Verkauf von internen Daten etc. -
Was Google mit den so gewonnen Daten macht weiß nur google selbst.
Hallo liebe Hörer und Community - Mitglieder, die Liveab1.de Toolbar ist aktualisiert worden.
Möchtest auch Du sie nutzen? Den Download findest du hier eine neu Installation bzw. Update ist notwendig.
Mit der Liveab1.de Toolbar v.1.4 kannst du von jeder Stelle im Web:
Auf unseren Main-Chat zugreifen (eine Registrierung ist nicht mehr nötig)
In den Integrieten WebPlayer benutzerdefinierte Radiostreams einfügen oder einfach Liveab1 hören.
Den Icons "Maus Over" Texte entnehmen (Kurzbeschreibung)
E-Mail Postfächer von Hotmail.com, Yahoo.com, und Gmail.com überwachen
sofort auf unsere Webseite zugreifen
eine Suche starten
Web-Radio direkt einschalten
auf nützliche Links zugreifen
störenden Popups blocken
Cookies reinigen
History reinigen
Cache reinigen
Benutzer definierte Links zu Lokalen Anwendungen Hinzufügbar z.B.
Excel
Word
PowerPoint
Outlook
Outlook Express
Taschen-Rechner
und vieles mehr ...
Ich hoffe das hilft, dir ein wenig, mit Benutzer definiert könntest du z.B deine Rechtschreibprüfung einbinden.