Hilfe!

  • Ich habe ein Problem mit dem Abspielen vo nMusik und Movies.
    Mein Media Player startet und dann hört er aufeinmal auf und es kommt diese doofe fehlerberichterstattung.Genauso bei meinem WINDVD Platinum.Da ist es dasselbe.Den MEdiaplayer 9 bekomme ich erst garnicht installiert.



    Wer kann mir helfen?


    Habe alle möglich codecs drauf.Aber er bricht jedesmal ab.Egal mit welchem Programm ich eine der Dateien Starten will. :?:

  • Hallo Windtalker.


    Kannst du mal den Fehlerbericht hier posten, damit wir wissen um was für ein Fehler es sich handelt.
    Vorab Soundkartentreiber überprüfen. WinDVD Updaten.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.