Allgemeine Probleme beim updaten!!

  • Howdy Leute,
    Diesen Tipp habe ich vom Forumsgast Bit bekommen und mir hat es weitergeholfen.
    Wenn ihr ein ähnliches Problem habt beim updaten...einfach mal ausprobieren!


    1.Kryptodienst........Automatisch....gestartet
    2.Eingabeauforderung starten
    Befehl:net stop cryptsvc..........Enter !
    dann.... %systemroot%\system32\catroot2 oldcatroot2.....Enter !


    Es könnte auch die "cryptsvr.dll" defekt sein.In "msconfig" unter "Datei erweitern" von der Setup.exe eine neue nach System32 laden.


    Gruss raiders

  • hi, das hört sich gut an. Kannst du mir das mal Schritt für Schritt erklären, möchte keine Fehler machen und kenne mich nicht so gut aus. Das ist dann auch der letzte Versuch, hab schon so viel probiert, werde wohl an einer Neuinstallation nicht vorbei kommen........


    grüße
    visserella