Nach erneuter Installation von Antivirus 2006 bekomme ich in der Übersicht E-Mail Prüfung Fehler, alle anderen Parameter funktionieren einwandfrei. wie bekomme ich die E-Mail Prüfung wiedr in Ordnung. In der Übersicht sind alle relevanten Häckchen gesetzt. Bitte um Nachricht. :cry:
E-Mail Prüfung Norton Antivirus
-
rosalia -
25. März 2006 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen im Forum,
das sagt Symantec: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/…90?OpenDocument
Hast du Symantec zuvor sauber deinstalliert??? Das ist irre schwer, denn Symantec krallt sich überall fest und ist kaum rückstandsfrei von der Platte zu putzen. Siehe dieses Beispiel: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8538.html
Hast du nach der Deinstallation nach "Dateileichen" gesucht und welche gefunden, diese dann entfernt?
-
Habe alles sauber gelöscht, teilweise zu "Fuß" auch in der Registrie. :oops:
Leider ohne Erfolg. Mußte auch beim Installieren den Produktschlüssel eingeben und aktivieren. -
Nun, schade. Mein Deinstallierbeitrag sollte alles killen...alles von Symantec Norton 2004, 2005, 2006 und Ghost....sauber und rückstandsfrei. Die Neueinstallation sollte dann aber auch gehen.
Nun bitte ich dich diese Fehler zu definieren, gibt es eine Fehelrmeldung und wie lautet die genau?
Hast du ein Zusatzprogramm, das aktiv ist? Spybot, Ad-Aware oder sonst ein Tool?