verschiedene Temp-Ordner löschen

  • Hallo Freddie,
    die Deltree.exe habe ich von einer ME Bootdiskette.
    Auf der Seite http://www.helmrohr.de findest Du ein kleines VBS-Skript....Tif-Löscher 2.0.Dies verrichtet die Löschaufgaben vorzüglich und Du mußt nicht lange nach einer Deltree suchen.Die Aufgabe wird selbsterklärend abgefragt.
    Wichtig ist nur,daß die Verzeichnisse unterhalb Windows bei Neustart gelöscht werden.Nur so werden die INDEX.DAT's mit Deinen Besucher-URL's gelöscht.
    Was macht denn Deine Leuchtrakete? :-)


    Guten Rutsch und erschrecke in der Eifel nicht die Wildsäue. ;-)


    Gruß Bit

  • Bit
    Na danke!


    Wildsäue haben sich übrigens keine blicken lassen, vielleicht weil mir so ein Wildsau-abweisender Duft voraus geeilt ist...


    Na ja, der Leuchtrakete, wie du so schön sagst, gehts blendend, obwohl die nicht gerade gut im Wandern ist... 8)


    Ich teste das gleich mal!
    Frohes neues Jahr


    Grüße,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • also ich muss schon sagen: schönes Teil, dieses deltemp-Script!


    Danke für den Tipp, lieber Bit!
    (Die Leuchtrakete guckt mir gerade über die Schulter und denkt, dass ich doof bin, bin ich aber nicht!) 8)


    Grüße,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • ups! :oops:
    Eigentlich war ich der Meinung, dass Bayern sowas glauben... 8)


    (Obwohl ich manchmal wirklich das Gefühl habe, dass mein Rechn er mir von hinten über die Schulter sieht...)


    Also mein Rechner:


    - UV-Licht sensitive IDE Kabel
    - drei UV-Kaltlichtkathoden mit entsprechender Steuerung im 3,5 Schacht
    - neuer CPU Kühler von Arctic Copper (den, der so schön blau lauchtet)
    - Gehäuse-Lüfter kommen noch, die entsprechende Steuerung hab ich schon eingebaut
    - Front in Anthrazit-Metallic lackiert (da werde ich aber noch etwas rumsägen)
    Seitenteil komplett aus Plexiglas (Blechteil großzügig ausgesägt, dann Plexi aufgeschraubt)


    Ist noch ein bißchen was zu tun, aber wenns fertig ist, spendier ich dem Forum ein Foto!


    Grüße nach Bayern und in die ganze Welt!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)