4. April 2006 um 09:48 #1 Hallo,gibt es in der Registry von XP einen Key, an dem ich erkenne, in welchem Zustand das Sicherheitscenter sich befindet, also bspw. ob alle drei "Lämpchen" auf grün sind?Danke vorab schonmal.
4. April 2006 um 12:57 #2 Hallo und Willkommen im Forum.Mal sehen ob es dir hilft: http://www.rufisplanet.ch/Systemtipps3.h…r_WarnmeldungenAber sei vorsichtig in der Reg. Sichere vorm editieren über "eportieren" erst den/die Schlüssel.