Beiträge von RalfDB

    dann las ichs lieber mit dem übertakten. hast du noch ein tipp zu einem online händler

    @kaiserfive ich habe datenträge bereinigung durchgeführt heuntergefahren,modem aus und nochmal hochgefahren ging alles wieder wie früher. dann habe ich weil ichs nicht glauben konnte wieder probiert aber das modem angemach und auf einmal was es wie ich die bei eröffnen des themas beschriben harb. hab es wieder ohne modem hochfahren probiert und es ging perfekt also es lag anscheinend am modem obwohl es vorher noch nie probleme gemacht hat.
    Danke Kaiserfive für deine unterstützung!

    mein PC hat zeit 2Tag irgend ein problem. vor 2 t hat er 1min 10 zum hoch fahren gebraucht. Bis zum Anmelde Bildschirm ist alles ganz normal,dann kommt mei benutzer kont wird geladen das dauert schon mal so 25sek und dann kommt mein hintergrundbild und die taskleiste nur das blaue und bis dann die desktop symbole kommen dauerts 15 sek. vorher ging das vom benuterladen bis zum fertigen bildschirm ich ein paar sek.
    Was könnte das problem sein?:confused:

    46opa
    wie hast du denn das gemacht und meinst du nicht einen AMD Athlon XP 3000+.
    Wnn er vorher 3ghz hat kann er wohl kaum auf 2.266 Mhz laufen

    AMD 3000+ arbeitet mit ca. 1,7 Ghz und soll gleichwertig mit einem Intel Prozessor sein, der mit 3 Ghz läuft.

    Für die meisten Spiele und Anwendungen also völlig ausreichend. Einer der jetzt Videos bearbeitet, der braucht natürlich mehr Leistung. Sprich du brauchst keinen 4 Ghz Prozessor, wenn du nur spielst und ein paar Büroanwendungen laufen hast.
    [/quote]

    Ich habe gehört man kann AMD übertakten von 1.8 auf 3.0 .Was ist denn da dran funzt das und was bringt das an leistung mehr

    weis jemand was für das simulationsspiel Trainsimulator besser ist AMD oder Intel oder was über haupt besser ist von beiden

    Zitat von comvalleykiel

    Hallo,

    Atelco kann ich empfehlen. Haben gute Preise und einen excellenten Vorortservice.

    Eine Filiale ist bestimmt auch in deiner Nähe. www.atelco.de



    Sieht nicht schlecht aus.:)

    Also von Dell halte ich nicht viel ein bekannter der für einen computerservice arbeitet hat mir erzählt das Dell einen pc an einen kunden geschickt hat und der daten von jemand anderem als neu pc

    Hab noch ne frage was ist besser für ein spiel wie Train Simulator :INtel oder AMD
    und welchen empfehlt ihr mir dann

    weis jemand bis zu welcher version man Speed Commander kostenlos bekommt.
    ich habe bis jetzt das höchste frei 10.5 gesehen. wenn es drüber hinaus geht bitte wo es ihn frei gibt.;)

    Ich habe einen frage wie kann ich ein Ordner Desing ändern wenn noch ein oder mehrer drin sind. Sost gehts doch rechte MAustaste>Eigenschaften>
    Anpassen>anderes Symbol.