Google Mail Einladung

  • Hallo,


    ich suche schon lange die Möglichkeit eine neue emailadresse über googlemail herzustellen. Leider habe ich kein amerikanisches Netz und kenne keinen der Einladung zur Verfügung stellt.


    Daher meine Frage:


    Kann mir einer eine GoogleMail Einladung zukommen lassen, damit ich diesen Dienst nutzen kann ?



    Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen.:sehrgut:


    MfG


    Pascal Zerwas

  • Hallo!


    Ich kann Dir gerne eine Einladung schicken, wenn ich Deine Mailadresse bekomme.
    Schick mir die einfach über die pn-Möglichkeit hier, dann lege ich los.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Stuntdriver hat von mir eine Einladung für eine Gmail-Adresse bekommen.
    Wenn noch jemand so etwas haben will, dann schickt mir hier eine pn mit eMail-Adresse und ich erledige das gerne.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hallo briard,

    das ist ein echter feiner Zug von Dir. Ich war vor wenigen Tagen auf Google stöbern, hatte mich da angemeldet und gelesen, dass am irgendwen bräuchte zwecks Google Mail und so. Ich würde mich echt freuen, eine Einladung zu erhalten, weil ich ich gerne Google Mail nutzen möchte.

    Beste Grüsse

    ;)

    tts252

    Es bereitet doppeltes Vergnügen, einen Betrüger zu betrügen. (La Fontaine)

  • Zitat von tt_searcher252

    Hallo briard,
    das ist ein echter feiner Zug von Dir. .... Ich würde mich echt freuen, eine Einladung zu erhalten, weil ich ich gerne Google Mail nutzen möchte.


    Schick mir eine pn mit Deiner Adresse, wo Du die Einladung hin haben möchtest und es wird erledigt. Flywheel habe ich auch gerade eine geschickt.
    Es sind noch genug vorhanden bei Bedarf.


    Greets Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hallo briard,

    Ich habe eine PN an Dich gesendet. Zumindest hoffe ich, dass mit Klick auf Nachrichten und dem absenden alles richtig gemacht habe...

    Gruzz

    tts252
    ________________________________________________________________
    In jedem von uns schlummern bereits alle guten Vorsätze, man braucht diese
    nur noch anzuwenden, sofern man es ernst meint mit sich und anderen.


    (Ein abgewandeltes Zitat von Blaise Pascal.)

    Es bereitet doppeltes Vergnügen, einen Betrüger zu betrügen. (La Fontaine)

  • Zitat von tt_searcher252

    Hallo briard,
    Ich habe eine PN an Dich gesendet. Zumindest hoffe ich, dass mit Klick auf Nachrichten und dem absenden alles richtig gemacht habe...


    Hast Du ;) - habe ich erhalten und Dir eine Einladung geschickt.
    Wenn's Probleme gibt, melde Dich einfach bei mir.


    Gruß - Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Danke briard. Einfach super. :sehrgut:
    Ich freue mich echt drüber.

    Liebe Grüsse

    tts252 (Peter)
    __________________________________________________
    In jedem von uns schlummern bereits alle guten Vorsätze, man braucht diese
    nur noch anzuwenden, sofern man es ernst meint mit sich und anderen.

    (Ein abgewandeltes Zitat von Blaise Pascal.)

    Es bereitet doppeltes Vergnügen, einen Betrüger zu betrügen. (La Fontaine)

  • Zur Info:
    Wer ab morgen eine Einladung haben möchte, bekommt sie natürlich.
    Ich bin aber berufstätig und dann erst später am Abend am PC.
    Also bitte um Geduld.


    Schönen Sonntag
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Ich hätte auch gerne eine Einladung, wenns nicht zuviel Mühe macht.


    Meine email ist hier offen.


    Danke schon im voraus!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

  • Zitat von itler

    Hallo,
    hätte bitte auch gerne eine Einladung.
    Vielen Dank


    Dann schick mir doch bitte eine pn, damit ich weiss an welche eMail-Adresse.


    Gruß Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Also die Einladungen an N8Dreams und Itler sind raus.
    Sollte geklappt haben.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • :sehrgut: Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Nachdem ich mir noch einen Namen habe ausdenken müssen ging alles ganz reibungslos.(Den Namen den ich nehmen wollte gabs halt schon..)


    Grüße aus dem Schwabenland
    :p

  • Da ich ein bischen, na ja sagen wir mal unwissend, bin würde mich interessieren, was an Google-Mail so besonderes ist, und warum braucht man da überhaupt eine Einladung? Fragen über Fragen:confused:

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • Hätte auch gerne eine Einladung

    Gruß
    RalfDB

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • Vielen dank für die einladung
    ich habe bloss eine frage wieso hast du noch ca 100 und bei mir steht verbleibende 15?:confused:

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270