1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Hajabusa

Beiträge von Hajabusa

• Windows Live Mail

• Hajabusa
    • 13. Januar 2011 um 13:14
    Zitat von rotrud

Zur Frage Formatieren, es wird nur die C formatiert.... .

Dankeschön für die antwort....wie kann ich es anstellen, dass ich das Emailprogramm auf D installiere sind dann dort auch die Mails gespeichert? ? und funktioniert das auch bei Thunderbird ?

Modedit *Blue*
    Bitte keine Vollzitate.
    In einer direkten Antwort doch sowieso überflüssig.
    Danke

• Windows Live Mail

• Hajabusa
    • 11. Januar 2011 um 19:14

Hallo,
    frage wenn ich meinen Laptop formatiere sind dann auch die ganzen Mails und Kontakte von Windows Live Mail weg ? Und muss ich bei Windows Live angemeldet sein, damit Windows Live Mail funktioniert? oder kann ich auch nur meinen gmx account dort angeben??

und noch was...ich habe demletzt meine eine Partition geteilt (vorhin war nur C Partition jetzt ist D und D mit je ca 200 GB) wenn ich nun meinen PC formatieren möchte ( hab ne Windows 7 iso cd) löscht es nur die dateien aus c oder löscht es alles c und D ???

• gibt es ein Bilderrahmen Programm

• Hajabusa
    • 10. Mai 2010 um 19:24

hallo,
    gibt es denn eine Software mit der ich meine Bilder von der digicam nachträglich umrahmen kann ? z.b nen rahmen als filmstreifen oder nen runden rahmen usw

• Adressleiste bei FF 3.6

• Hajabusa
    • 17. April 2010 um 08:35
    Zitat von Helloween

Du schiebst deine Maus ans Ende der Zeile
    und wen ein <--> erscheint... kannste schieben

so funktioniert es bei mir nicht :( bei mir erscheint kein <--> Pfeil auch nicht wenn ich auf Anpassen gehe :confused: Ich habe nur noch das Adressfeld oben und das Suchen Feld habe ich enfernt

• Adressleiste bei FF 3.6

• Hajabusa
    • 16. April 2010 um 19:32

hallo,

wie kann ich die adressleiste beim FF 3.6 kleiner machen, damit ich das Personas Bild auf der rechten seite komplett sehen kann ?

• Packard Bell updater exe

• Hajabusa
    • 4. April 2010 um 11:04

Hallo,

habe ausversehen meine Packard Bell updater software deinstalliert, die bei Kauf meines Notebooks schon installiert war :( Weiß jemand zufällig, wo ich die Packard Bell update exe downloaden kann?? Habe das Notebook Packard Bell TJ65

• Kann keine email verschicken

• Hajabusa
    • 1. Februar 2010 um 17:31

hallo,
    kann seit neustem keine email mehr verschicken (musidateien).Es kommt immer die meldung, dass der dateianhang zu groß sei ( die datei ist 71,4MB groß) und das programm meldet, dass die max größe 15360000 Bytes beträgt dass es versenden kann. ich benutze den firefox

• Windows Live Messenger deinstallieren unter Windows7?

• Hajabusa
    • 31. Januar 2010 um 16:32

Hallo,
    seit 2 Tagen öffnet sich beim Neustart von Windows 7 das Anmeldefenster vom WLM (Version 2009 14.0.8064.206)

Wie kann ich den Messenger deinstallieren? Unter dem Eintrag "Programme deinstalliern" ist er nicht eingetragen.

• Kann ich den Löschvorgang abbrechen?

• Hajabusa
    • 31. Dezember 2009 um 11:01

Hallo,
    ich habe vor, meinen PC zu verkaufen und habe deswegen das Programm O&O SafeEraser4 benutzt um meine Festplatte komplett zu löschen ( mit der Gutmann methode). Mein Problem ist nun, dass der Löschvorgang viel viel zu lange dauert (ja er läuft schon, ja ich weiß ich sollte vorher fragen :rolleyes: ). Kann ich den Löschvorgang unterbrechen, indem ich den PC ausschalte ? ? ? oder kann ich Ihn irgendwie anders abbrechen?

• Frage zu Open Office Calc Programm

• Hajabusa
    • 5. Dezember 2009 um 18:49

Hallo,
    ich habe eine Tabelle erstellt mit OO Calc. Nun möchte ich die Zahl 26.092,1 eingeben ( punkt und komma). Aber jedesmal wenn ich die Zahl so schreibe, übernimmt es mir den Punkt und das Komma nicht was muss ich einstellen?

• Tabelle drucken mit Open Office

• Hajabusa
    • 15. November 2009 um 12:10

Hallo,

was kann / muss ich bei OpenOffice einstellen, dass wenn ich eine Tabelle ausdrucke es mir nicht immer an der oberen bzw linken leiste das A,B,C.....bzw 1,2,3,4....mitausdruckt sondern nur die Tabelle

• Thunderbird und Windows 7

• Hajabusa
    • 6. November 2009 um 15:30

Hallo,

funktioniert das Emailprogramm Thunderbird unter Windows 7 ?

• Vista Home Ultimate Probeversion

• Hajabusa
    • 30. Oktober 2009 um 15:20

Hallo,

gibt es eigentlich eine Vista Home Ultimate Probeversion? Ein Bekannter hat noch XP drauf und würde gerne das Vista Home Ultimate probieren. Das Windows 7 Will er nicht, warum auch immer :confused:. Gibt es die Ultimate Version auch als Probe?

• Email programm unter Windows 7

• Hajabusa
    • 27. Oktober 2009 um 18:03

ok dankeschön....
    ich hätt noch ne frage und zwar kann ich die Emails die in GMX gespeichert sind alle nach Hotmail schicken? oder kann ich die GMX Emails auch auf die Festplatte speichern?

• Email programm unter Windows 7

• Hajabusa
    • 27. Oktober 2009 um 16:29

Hallo,

leider ist unter Windows 7 kein Email Client mehr vorhanden. Statdessen gibt es Windows Live Essentials wo unter anderem ein Emailprogramm dabei ist LiveMail.

Jedoch wie richte ich das LiveMail so ein damit ich meine Mails von KabelBW empfangen kann?? Kann mir da jemand behilflich sein?

• windows 7 Probeinstallation

• Hajabusa
    • 26. Oktober 2009 um 19:03

Hallo,

gibt's noch n Link für die Probeinstallation von Windows 7 Final ? Hab's leider versäumt damals die Probeversion downzuloaden:(

• Excel 2007

• Hajabusa
    • 1. Oktober 2009 um 20:35
    Zitat von Helloween

Hallo.

lösche doch den Drucker mal und installier den Drucker neu.

Dann klappt dat auch :)

soweit war ick och schon leider ohne erfolg....naja wenns net geht muss es wohl so sein :confused:

• Excel 2007

• Hajabusa
    • 1. Oktober 2009 um 12:25

hab jetzt alles probiert, es druckt keine linien. kann es auch am drucker liegen? es ist ein hp F380 ?? weil wenn ich auf druckoptionen gehe kann ich den Punkt "Tabellen" nicht aktivieren.

• Excel 2007

• Hajabusa
    • 29. September 2009 um 19:39
    Zitat von cooperausbo

Gehe in die Druckvorschau, wie in deinem Screen.
    Klicke dann links oben auf "Seite einrichten".
    Dann auf den Reiter Tabelle und mache ein Häkchen rein bei "Gitternetzlinien".

Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht :(

• Excel 2007

• Hajabusa
    • 29. September 2009 um 11:45

Hallo,
    wie drucke ich die Tabellen in Excel 2007 mit aus ??

Wenn ich auf Seitenlayout gehe zeigt es mir folgendes an ohne die Senkrechten und waagerechten Striche (füge Bild mit bei)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung