1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. wonka

Beiträge von wonka

• War jemand schon mal im Escape-Room?

• wonka
    • 13. April 2018 um 10:55

Hallo Leute,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe welche Tipps von euch zu bekommen.
    Habe mich schon mal im Net nach Infos umgesehen, und Tante Google :) hat mir diese Seite hier empfohlen.
    War schon jemand von euch dort, und wie hat es euch gefallen?

Danke schon mal im voraus, dass Ihr eure Erfahrung mit mir teilt :)

Tschüss.

• Sat Receiver mit Festplatte-welche sind zu empfehlen?

• wonka
    • 9. März 2018 um 12:29

Und was war denn am Ende ?
    Einen solchen mit Festplatte finde ich super, so kann man sich die Sendungen bze Serien aufnehmen :)
    Beste wäre, wenn man sich einen Test oder auch Vergleich anguckt.
    So bekommt man paar gute Modelle vorgeführt und kann sich meiner Meinung nach einfacher entscheiden.

Als ich nach einem Receiver gesucht habe, hatte ich mir einen Test angeguckt.
    Letztendlich habe ich mich für den[FONT=&quot] Denon AVRX 1200wbke2 entschlossen.
    War preislich zu stemmen und die Funktionen sind auch hervorragend.

Würde aber gerne mal deine Erfahrungen mitbekommen wie es denn funktioniert mit der Festplatte.[/FONT]

• Wo Server kaufen?

• wonka
    • 30. Januar 2018 um 18:18

Hallo miteinander

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Root-Server zu kaufen, kenne mich aber nicht bestens aus. Ich bin mir sich dass meine Internetleitung ausreichen sollte, aber wo kann ich mich am besten umschauen?

In einem anderen Forum wurde mir schon empfohlen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Mit welchem habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Wäre super, wenn mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben könnte

LG

• Was macht ihr gerade?

• wonka
    • 23. Januar 2018 um 00:37

Hey,
    ich versuche gerade hier meine Bewerbung für einen Job ende zu machen, und habe Schwierigkeiten mit meinem Lebenslauf.
    Konnte zwar im Net einige Seiten mit Vorlagen finden, aber jede Seite ergab eine andere Vorlage, und da bin ich um ehrlich zu sein, etwas verwirrt.

Wisst Ihr auf welcher Seite es den richtigen gibt?

LG

• Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?

• wonka
    • 9. Januar 2018 um 03:07

Hallo zusammen

Ich suche nach einem guten und günstigen Onlineshop, der bedruckte Werbeartikel verkauft. Wir wollen verschiedene besorgen, als allererstes brauchen wir aber bedruckte Taschen (100 Stck. für den Anfang). Man kann beispielsweise Baumwolltaschenhttp://xxxxxbedrucken lassen, bin gerade per Google auf der Seite gelandet. Allerdings würden wir gerne Preisvergleiche machen bevor wir uns entscheiden

Welche Webseiten kennt ihr denn, bestellt jemand im Forum solche Werbeartikel?

Bedanke mich im vorab für eure Rückmeldungen

• Handyversicherung finden

• wonka
    • 4. Januar 2018 um 11:51
    Zitat von mateo

Ach so was zahlt sich doch überhaupt nicht aus. Die Preise fallen da extrem schnell, nach einigen Monaten wirst du immer noch für die Versicherung zahlen müssen, obwohl das Handy nicht mehr viel wert sein wird. Außerdem sind Ersatzteile heutzutage ziemlich günstig zu haben, falls mal etwas mit dem Handy passiert kann man es in den meisten Fällen relativ günstig reparieren. Was die Ersatzteile angeht, die kann man auf günstig bekommen. Ein Display für den Samsung J5 kostet beispielsweise nur knappe 40 EUR

Sehe ich auch so, eine Handyversicherung halte ich für komplett sinnlos. Für mich sind nur ein paar Versicherungen wichtig, eine davon ist natürlich die private Krankenversicherung ). Handys, Tablets und andere Technik würde ich nie versichern, sowas zahlt sich einfach nicht aus

• Wo kann ich Schneeketten online kaufen?

• wonka
    • 30. Dezember 2017 um 10:49

Hallo liebe Community

Ich habe immer noch keine Schneeketten im Auto, möchte sie jetzt online bestellen. Es gibt aber so viele verschiedene Shops und Modelle und ich kenne mich leider nicht bestens aus

Auf xxxxxxxxx konnte ich beispielsweise eine große Auswahl finden- kann mir jemand von euch sagen was es da beim Kauf zu beachten gibt und wo ich sie am besten online kaufen kann?

Danke vielmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße an alle

• Ist Email Marketing noch aktuell ?

• wonka
    • 14. Dezember 2017 um 15:51

Hi,
    ja natürlich ist das aktuell, und wird sogar noch weiterentwickelt, siehe hier eine Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat .

Außer Email Marketing, bekommst du ausführliche Hilfe beim Lead Management und noch vielem mehr. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn das Unternehmen in dem ich zur Zeit bin, arbeitet eng mit denen zusammen, und die haben uns das Leben erleichtert :sehrgut:

• Suche neuen stylishen Schreibtisch

• wonka
    • 6. Dezember 2017 um 22:57

Ohne zu wissen, wo du wohnst kann man dir nur einen Onlineshop empfehlen, ich kann dir diesen ans Herz legen- https://www.moebelshop24.de

Habe da neulich mehrere Möbel bestellt, unter anderem auch einen Schreibtisch. Die haben eine sehr große Auswahl bzw. etwas für jeden Geschmack und viele der Sachen sind relativ günstig zu haben. Schau dich da mal um, bin mir sicher das du etwas Interessantes findest

Hoffe ich konnte helfen :)

• USB-Wandsteckdose wo kaufen?

• wonka
    • 14. November 2017 um 15:19

Hey Mateo,
    solche USB-Wandsteckdosen sind schon was. Hab mit neulich auch welche zugelegt, und bin bis jetzt auch zufrieden. Ich habe diesen USB Wandsteckdosen - Steckdose mit USB Ratgeber bei der auswahl benutzt, dort findest du alle Hersteller, und alle Infos was du beachten solltest wenn du dich für ein kauf entscheidest.

• Kartenspiele

• wonka
    • 10. November 2017 um 20:25

Abend Community,

Bin neulich nach einer Skatrunde wieder auf den Geschmack gekommen. Die Nostalgie war echt groß, hat mich schon auf meine Kindheit erinnert. Habt mich versucht zu erinnern welche klassischen Kartenspiele es noch gibt? Und hab das dann Gegoogelt und auf bin auf das gestoßen xxxxxxx/ Und die auswahl ist echt groß. Aber ich frage mich schon ob solche Online Kartenspiele die echten ersetzen können?

• Wettanbieter wällen

• wonka
    • 7. November 2017 um 23:38

Hallo Community,
    ich möchte mit Sportwetten anfangen, mich interessieren am meisten Fußball wetten wenn das überhaupt wichtig ist für eine Wettanbieter auswahl. Ich habe mir schon welche auf dieser Seite xxxxxxxxxxx/ angesehen, und der Anbieter X hat die besten Bewertung bekommen. Kennt denn jemand?

• Jobwechsel?

• wonka
    • 4. November 2017 um 22:32

Wenn du unzufrieden bist und deinen Job wechseln möchtest, warum nicht? Immerhin verbringt man einen Großteil des Tages auf der Arbeit, das kann natürlich zur richtigen Qual werden wenn unglücklich mit der Arbeit ist. Was die Chancen angeht, ich denke schon das man einen Job im IT-Bereich finden kann, wenn man sich in der Branche auskennt

Meiner Erfahrung nach ist es auch sehr wichtig einen guten und professionell erstellten Lebenslauf zu haben, hier kannst du neben einem Ratgeber auch sehr hilfreiche Vorlagen finden

• Spielotheken-welche sind gut?

• wonka
    • 4. November 2017 um 22:23
    Zitat von Keen

Mann kann doch auch total viele Spiele online umsonst spielen, das würde ich einfach mal googeln.

Stimmt zwar auch, irgdwie ist es aber bei solchen Spielen nicht das gleiche ,wenn man nicht um echtes Geld zockt :). Ich spiele seit einer Weile Book of Ra und habe schon 3 mal richtig fett abgeraeumt. Wenn man ein wenig Glueck hat und weiss was man tut, kann man auch sehr grosse Gewinne erziehlen

• Wer kennt sich mit Webhosting aus?

• wonka
    • 3. November 2017 um 02:24

Hallo Gemeinde

Wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Webhosting, uns wurde schon mehrmals dieses Unternehmen empfohlen-

Allerdings unterscheiden sich die Hosting-Angebote in der Geschwindigkeit, Serververfügbarkeit, aktivierte Technologien, Service, Features und vielem mehr. Natürlich sind auch die Preise unterschiedlich, wir kennen uns aber nicht bestens aus und brauchen ein paar Tipps

Was würdet ihr an unserer Stelle machen, wer kann uns ein paar Tipps geben?

Danke im Voraus an alle!

• Werbeagentur wechseln

• wonka
    • 18. Oktober 2017 um 13:23

Hallo Community,
    Ich würde gerne, wenn man es so sagen kann meine Werbeagentur wechseln. Mir hat eine Werbeagentur eine Homepage erstellt und dafür habe ich auch einen Pauschalbetrag bezahlt, kann eine andere Werbeagentur wenn ich das so will diese Homepage überarbeiten? Ich habe nämlich auf dieser Seite einen besseren Anbieter gefunden.

• Lotto online spielen?

• wonka
    • 15. Oktober 2017 um 00:48

Ich habe eine lange Zeit Lotto gespielt, konnte aber keine höheren Gewinne erzielen und habe letztendlich damit aufgehört. Sportwetten finde ich im Gegensatz zum Lotto viel "fairer", da spielen neben dem Glück auch andere Faktoren eine große Rolle

Bei den meisten Anbietern gibt es mittlerweile Bonusse für Neueinsteiger, bei manchen bekommt man sie sogar als Bestandskunde (siehe hier...........). Ich habe schon ein paar mal so richtig abgeräumt :)

• Welchen Converter nehmen ?

• wonka
    • 4. Oktober 2017 um 05:56

Ich nutze sowas nicht und halte auch nicht viel davon um ehrlich zu sein. Ich denke dass sich die Künstler ihr Geld verdient haben, zahle deswegen immer den vollen Preis für die Songs. Außerdem lege ich viel Wert auf Qualität, habe mir auch vor einigen Tagen gute Subwoofer (Klipsch R-12 SW- Klipsch R-12 SW Subwoofer im Test - subwoofertests.de) besorgt. Wenn man Youtube Videos in Mp3 umwandelt, hört sich das meiner Meinung nach nicht mehr so gut an

• Carport kaufen-was gibt es zu beachten?

• wonka
    • 25. September 2017 um 18:00

Hey Leute

Ich will mir ein Carport bestellen und habe mir schon einige Onlineshops angeschaut, bin aber ein wenig überfragt, wo ich es bestellen sollte. Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben oder vielleicht sogar direkt ein gutes und seriöses Unternehmen in der Umgebung von Berlin empfehlen?

• Welchen Datentarif fürs Tablet?

• wonka
    • 2. September 2017 um 17:51

Hallo zusammen

Ich möchte Internet auf dem Tablet haben weil ich oft unterwegs bin, einen Handyvertrag möchte ich allerdings vermeiden. Kenne mich nicht bestens aus, habe aber jetzt gehört, dass man auch einen Datentarif fürs Tablet abschließen kann und einige Anbieter auf https://www.der-prepaid-vergleich.de/ipad-prepaid-datentarife/ verglichen. Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung Tipps geben, was sollte ich beachten und wo bekomme ich den preiswertesten Prepaid Datetarif? 1000 Dank schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung