Handyversicherung finden

• Ich grüße euch :)

wollte te mich an euch wenden weil ich gerne wissen will, welche Handyversicherung ihr empfehlen könnt ?

habe mir ein neues Smartphone gekauft und da ich eh schon so tollpatschig bin, denke ich dass diese schon zum Einsatz kommen wird. Informiert habe ich mich auch und bin dabei auf gestoßen. Was haltet ihr denn davon ?

• Ach so was zahlt sich doch überhaupt nicht aus. Die Preise fallen da extrem schnell, nach einigen Monaten wirst du immer noch für die Versicherung zahlen müssen, obwohl das Handy nicht mehr viel wert sein wird. Außerdem sind Ersatzteile heutzutage ziemlich günstig zu haben, falls mal etwas mit dem Handy passiert kann man es in den meisten Fällen relativ günstig reparieren. Was die Ersatzteile angeht, die kann man auf günstig bekommen. Ein Display für den Samsung J5 kostet beispielsweise nur knappe 40 EUR

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• Ach so was zahlt sich doch überhaupt nicht aus. Die Preise fallen da extrem schnell, nach einigen Monaten wirst du immer noch für die Versicherung zahlen müssen, obwohl das Handy nicht mehr viel wert sein wird. Außerdem sind Ersatzteile heutzutage ziemlich günstig zu haben, falls mal etwas mit dem Handy passiert kann man es in den meisten Fällen relativ günstig reparieren. Was die Ersatzteile angeht, die kann man auf günstig bekommen. Ein Display für den Samsung J5 kostet beispielsweise nur knappe 40 EUR

Sehe ich auch so, eine Handyversicherung halte ich für komplett sinnlos. Für mich sind nur ein paar Versicherungen wichtig, eine davon ist natürlich die private Krankenversicherung ). Handys, Tablets und andere Technik würde ich nie versichern, sowas zahlt sich einfach nicht aus

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Ich kann dir empfehlen, dass du dir einen Vergleich anschaust und dir auch so einen Überblick machst. Denn so kannst du unterschiedliche Tarife vergleichen und entscheiden, was dich am ehesten anspricht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine Versicherung für mein Handy habe.

Jedoch habe ich gerade einen iPhone Wasserschaden den ich einschicken muss. Das kostet wirklich Unmengen an Geld aber ich habe da eine Seite gefunden wo der Preis passt.

Aber entscheide selber. Die Versicherungen kosten nicht viel, ich zahle 6€ im Monat.

• *Blue*

Hat das Thema geschlossen