1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Patrick09

Beiträge von Patrick09

• Newsletter verschicken?

• Patrick09
    • 27. September 2017 um 12:45

Kann mir jemand sagen, wie das mit Newslettern läuft. Ich baue eine neue Seite auf und will Newsletter implementieren. Meine Frage bezieht sich darauf was der User machen muss. Also einfach Mailadresse eingeben und bei der ersten Mail bestätigen, dass er den Newsletter regelemäßig erhalten will?

Gruß
    Patrick

• Cloud Service?

• Patrick09
    • 27. September 2017 um 12:40

jo Dropbox benutz ich auch, aber wenn ich sehe was mein iPhone so alles in die Cloud da packen will, krieg ich schon angst. kann ja auch alles in sekunden gehackt werden. Ich vertraue dieysen Cloudlösungen ehrlich gesagt nicht so.

• Lead-Management verbessern?

• Patrick09
    • 27. September 2017 um 12:38

Klar ist Lead Management wichtig. Man muss ja Neukunden generieren. Das ist keine simple Sache, die am End auch echt teuer werden kann. Würde mir mal paar SEO sachen reinziehen an deiner Stelle.

• Ist Email Marketing noch aktuell ?

• Patrick09
    • 27. September 2017 um 12:36

Doch auf jeden Fall. E-Mail wird soweit ich das beurteilen kann nie aussterben. Es gibt schon einen Grund, warum es fast alle Unternehmen machen.

• Welchen Datentarif fürs Tablet?

• Patrick09
    • 27. September 2017 um 12:35

Ich hab einen bei O2 und bin eig glücklich damit. Empfang könnte manchmal bisschen besser sein, aber naja, ist immer so.

• JPEG in PDF

• Patrick09
    • 25. September 2017 um 12:04

Kann mir jemand einen freeware converter nennen?

• Windows 10 gut oder schlecht?

• Patrick09
    • 25. September 2017 um 12:01

Ich finde Win10 top. Kann man nicht nicht meckern, finde ich. Natürlich bleibt Win immer Win, aber 10 hat viel weniger Krankheiten als andere Versionen

• Bin auf der suche nach spannenden Online Kartenspiel?

• Patrick09
    • 25. September 2017 um 11:59

geil haha. ich find die GoT Schwerter sind aber gar nicht so bekannt. Wenn man sich die Herr der Ringe Schwerter anguckt erkennt man ja jedes einzelne aus den Filmen.

• Aktuelle Lotto zahlen

• Patrick09
    • 25. September 2017 um 11:54
    Zitat von Platin89

Ich vermisse die gute alte Lottofee, wo man noch live sehen konnte, wie die Bälle in das Rohr rutschten. Gibt's das noch irgendwo? Muss da immer an die HIMYM Folge denken:D

geht mir genauso..

• Suchen hochwertige Musikboxen - Wer hat einen Tipp?

• Patrick09
    • 25. September 2017 um 11:51

Ganz klar Teufel! Bestes Preis/Leistungsverhältnis

• Geld durch eine App machen ?

• Patrick09
    • 12. September 2017 um 14:42

Ich denke nicht, dass die App Welt jetzt schon ausgereizt ist. Es wieder immer wieder mal eine App geben, die alles nochmal ein bisschen auf den Kopf stellt. Und ob die jetzt aus San Francisco, Berlin oder Tel Aviv kommt, ist offen. Überall gibt es gute leute mit guten Ideen. Wenn du also etwas Bestimmtes im Sinn hast, würde ich es auf jeden Fall probieren.

Was du im Endeffekt willst, heißt Native Mobile App. Hier gibt es einen 4-teiligen Guide, der beschreibt, wie du sowas planen und umsetzen kannst. Natürlich kommst du ohne einen erfahrenen Programmierer nicht weit. Ich mein, du kannst einen App-Baukasten benutzen, aber mit denen kannst du nur Basics machen. Die haben dann meistens ziemlich simple Interfaces, weil du da nichts coden musst, sondern im Grunde nur auswählst, welche Elemente die App anzeigen soll. Das Angebot an verschiedenen Styles ist dann dementsprechend gering. Außerdem muss du die App am Ende auch noch testen. Falls das kein Prodi macht, kann es zu krassen Bugs kommen. Musst auch mal auschecken, was der App Store und Android Store für Aufnahmekriterien haben. Weiß da leider nicht so viel drüber.

• Von welchem Hersteller ist dein Router?

• Patrick09
    • 4. September 2017 um 16:25

Ja Fritzbox ist auch top. Die teureren Modelle zumindest.

• Aktuelle Lotto zahlen

• Patrick09
    • 4. September 2017 um 16:06

Ganz ehrlich, wer spielt heutztage noch Lotto?

• Online Games zocken

• Patrick09
    • 4. September 2017 um 16:04

Ich halt mich ehrlich gesagt fern von diesen Games. Ich seh bei nem Arbeitskollegen, was Clash of Clans mit ihm macht.

• Burger oder Pizza?

• Patrick09
    • 30. August 2017 um 11:54

Rindfleisch ist echt nicht sehr nachhaltig. Ich ess es auch nur ab und zu.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung