Cloud Service?

• Hallo miteinander,

ich suche nach einer Website die es mir ermöglicht Dateien Online zu speichern und auf anderen PCs herunterzuladen. Mit anderen Worten, ich will Dateien die ich auf der Arbeit hochlade zuhause auf einen anderen PC herunterladen.

Cloud Service soll das ganze heißen und auf habe ich mich unter anderem auch über die Identitäts- und Zugriffsverwaltung informiert. Kann mir jemand von euch eine seriöse Seite empfehlen? Wer kennt sich aus?

Vielen Dank

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Wie wäre es denn mit Dropbox?

[FONT=&quot]Am Ende eines Tages wirst du feststellen, dass du aus Niederlagen am Meisten gelernt hast - über dich selbst und über andere Menschen.[/FONT]

• Du kannst da einige Lösungen finden.
    Ich selber habe doch auch schon Erfahrungen und muss sagen, dass es alles andere als einfach war. So der Anfang war der schwerste.
    Die Website habe ich von einem XXXXXX erstellen lassen und den Rest habe ich von einem Profi für Design und alles andere machen lassen :)

Davor habe ich aber einen Vergleich gemacht und mir wichtige Infos online geholt.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• Da gibt es eigentlich wirklich genügend Möglichkeiten. Die bekanntesten wären z.B. iCloud von Apple, OneDrive von Microsoft oder eben Dropbox. Alle funktionieren ziemlich einfach und bieten auch ohne monatliche Kosten eine gewisse Kapazität von mehreren Gigabytes. Natürlich kann man auch mehr Speicher für ein bestimmten monatlichen Betrag hinzubuchen.

• jo Dropbox benutz ich auch, aber wenn ich sehe was mein iPhone so alles in die Cloud da packen will, krieg ich schon angst. kann ja auch alles in sekunden gehackt werden. Ich vertraue dieysen Cloudlösungen ehrlich gesagt nicht so.

• Dropbox benutze ich und bin wirklich sehr zufrieden damit. Muss auch echt sagen, dass ich wunderbare Informationen gesammelt habe und Dropbox war bisher immer fadeste was einem angeboten wird.

Wir haben verschiedene Informationen bekommen als wir halt online gesucht haben.
    Planen bald auch eine Website aufzubauen. Haben da auch schon einen xxxxxx gefunden der das machen kann.

Natürlich ist es jedem selber überlassen.