Ist Email Marketing noch aktuell ?

  • Sagt mal, würdet ihr sagen das Email Marketing in der heutigen Zeit noch aktuell ist ?
    Ich suche nämlich nach einer Möglichkeit um mein Nagelstudio etwas zu promoten und viele meinten halt, dass es so klappen kann.


    Bin dann auch online gegangen um nach einer Software zu suchen und bin dann auf gestoßen.


    Kann man damit was anfangen ? Oder habt ihr sonstige Tipps ? Immerhin möchte ich meinen Laden etwas bekannt machen und an den Mann bringen :)

  • Hi,
    ja natürlich ist das aktuell, und wird sogar noch weiterentwickelt, siehe hier eine Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat .


    Außer Email Marketing, bekommst du ausführliche Hilfe beim Lead Management und noch vielem mehr. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn das Unternehmen in dem ich zur Zeit bin, arbeitet eng mit denen zusammen, und die haben uns das Leben erleichtert :sehrgut:

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  • Guten Tag,


    ich kenne viele Firmen, die e-mail Marketing noch immer anwenden. So kann man ja auch gut die Kunden immer wieder über seine neusten Angelegenheiten berichten. Manchmal finde ich wird man doch sehr stark zugespamt oder die Mails landen im Spamordner. Da sollte man sich dann doch immer an eine professionelle Firma wenden, die das für einen durchführt. Denn sobald die Mail unseriös aussieht, wirkt sich das nur negativ auf dein Unternehmen aus.


    Liebe Grüße

  • Denke es hängt stark von dem Unternehmen ab. In den meisten Fällen ist aber E-Mail Marketing nach wie vor sehr gut.


    Sehe ich auch so. Gerade wer eine noch recht kleine, aber dafür treue Kundschaft hat, kann mit Newslettern und Aktionen einiges erreichen. So können gute via Mail verbreitete Aktionen durchaus auch Mundpropaganda in Gang bringen.

    Viele Grüße


    Marcel :sehrgut:

  • Ich glaube schon dass diese Art Marketing noch anschlägt.
    Immerhin sind emails täglich abzurufen und man schaut zwischendurch immer mal rein.


    Wir haben auch nach einer neuen Methode des Marketing gesucht und haben dabei die 3D Werbungen und auch Erklärfilme ( xxxx ) gefunden. Zwar was neueres aber wir haben das Gefühl es lohnt sich.


    Kommst du denn voran ?

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Hallo,
    dieses Thema wurde geschlossen weil :


    1.
    Dieses Thema ist über 2,5 Jahre alt.
    Der Threadopener wird sich wohl nicht mehr melden.


    2.
    Einige Antworten zum Thema beinhalten nur externe Links welche wir als Werbung ansehen.


    Sollte ich hier in einigen Punkten falsch liegen darf gern per PN Kontakt mit mir aufgenommen werden.