Ne mit dem Strom das hab ich noch nicht probiert, mach ich gleich mal.
Sehr merkwürdig alles...
Beiträge von stumpgrinder
-
-
Also im Gerätemanager sehe ich bei Netzwerkadapter, nen 1394-Netzwerkadapter und einen NVIDIA nForce Networking controller.
Und darunter noch NVIDIA Network Bus Enumerator.
Was auf dem PC NVidia nForce heißt, nennt sich hier auf dem Laptop VIA Rhine II Fast Ethernet.
Was muß ich da nun machen, wieder alles Runterhauen und neu drauf? -
AVM hab ich nicht.
Gehe über ein DSL-Modem online ohne Router.
Komisch ist auch, daß ich die Lan Verbindung nicht Deaktivieren kann, er sagt dann immer: Die Verbindung konnte nicht Deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug&Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert.
Was soll das heißen??
Ja, ich gehe mit denselben Daten und Programmen online, manuell erstellte Breitbandverbindungen. Und ich stecke nur das Kabel um, es muß irgendwie am PC liegen. -
Hey kaiser!
Habe leider weder Modem noch ISDN Karte im Pc sonst hätte ich ne andere Verbindung schonmal testen können.
Und hier am Laptop funktioniert ja alles so schön, mir ist das unerklärlich.
Wie komm ich in den Gerätemanager? Habe die Treiber bisher immer unter Software Deinstalliert. -
Hallo.
Ich habe auch mal wieder ein tolles Problem:
Bin grad mit meinem Laptop hier, weil mein anderer PC seit gestern nicht mehr ins Internet will.
Ich war ganz normal am Surfen, als plötzlich meine Verbindung gekappt wurde. Seitdem kann ich mich auch nicht mehr neu Einwählen (Breitband PPPoE) immer kommt dann die meldung: Fehler 678 - Der Remotecomputer Antwortet nicht.
Hab schon manuell neue Verbindungen erstellt aber die funzen auch nicht.
Habe auch schon alle Treiber Deinstalliert und neu Installiert die damit zusammenhängen könnten aber das brachte mir auch keinen Erfolg.Das kuriose ist, wenn ich das Kabel hier im Laptop einstöpsel dann klappt alles super mit den selben Zugangsdaten.
Vierlleicht kann mir jemand Helfen?
-
Mensch kaiser Du bist ein Genie!
Habe im Kompatibliblibli.... die visuellen Effekte deaktiviert und schon erschien das Setup.Vielen Dank Kaiserfive!!
-
Ja ich verstehe.
Jetzt mußt Du mir nur noch kurz erklären wie ich in den Kompatibilitätsmodus gelange dann probier ich´s nochmal aus. -
Hey kaiser5!
Ja ist wirklich gaaanz knapp... :wink: wie gesagt, ich konnte das ja sogar auf meinem Laptop spielen.
Hmm, was ist denn Alcohol unb Co??
Ich trink son zeug nichtmal, ist das für PC´s genauso Giftig wie für Menschen? -
Hey.
Ich hab mir gestern mein altes Vietcong Game (1) auf meinen PC installiert.
Vor über einem Jahr hatte ich es mal auf meinem Laptop gespielt aber der hat die Grafiken teilweise nicht gepackt.
Nun will ich´s auf meinem PC spielen, die Installation klappte hervorragend aber leider kann ich das Spiel nicht Starten...
Ich kann das Desktopsymbol anklicken, dann läd es kurz doch danach passiert dann gar nichts mehr. Ich bekomme dann nichtmal mehr die CD aus dem Laufwerk weil es nicht mehr öffnet.
Hab auch alles wieder deinstalliert und von vorne begonnen doch es ändert nichts.Meine Maschine:
Athlon64 3500+
1 GB RAM
Geforce 6800 GT
Alle updates auch das neueste direktX etc.Was mache ich falsch, weiß jemand Rat?
Gruß, Jan.
-
Hey.
Vielen Dank an alle!
Ich werds demnächst mal ausprobieren mit der Live-CD!Gruß, Jan.
-
Hallo Herb!
Zitat von HerbNein, ich bin nicht einer von diesen absoluten Windowsgegner (Was suche ich dann in diesem Forum??)
Vielleicht gehörst Du ja zu einem der von Linux hochbezahlten Agenten, die sich als Spione in XP-Foren aufhalten damit Linux zu einem bestimmten Zeitpunkt die Weltherrschaft an sich reißen kann...?Ne quatsch.
Ist diese Live CD variante eine Demo oder das komplette BS?
Nutzt Du beide BS´e? Wofür dann genau Linux? (hab noch nie nen Linux BS gesehen :oops: ) -
Hey glacier!
Ja der Homepagevirus... ich darf gar keinem Erzählen wie viele Nächte ich schon damit gekämpft habe. :lol:
Frei nach dem Motto: Die ersten 1000 clicks zum Spielen, die nächsten 1000 clicks beim Versuch zu Begreifen, und dann bei jedem 3ten click ein eher wundernder Gesichtsausdruck. :?
Alles in allem waren das für mich enorme Projekte an denen ich Monatelang gearbeitet hab, doch ein Profi würde wohl kaum 20min dafür benötigen.
Ich werd die Farben in den nächsten Tagen mal vereinheitlichen und schauen wie´s aussieht.Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
-
Ah okay Danke!
Linux hab und brauch ich nich.
Meine lebenswichtigen Games laufen alle Perfekt.
Zum Arbeiten brauch ich keinen PC.Also brauch ich wohl keins... :mrgreen:
Danke
-
Hey briard!
Vielen Dank!
Ich werd mir mal die Programme ansehen und auch ausprobieren. Wenn ich meine Daten und Ordner von FP dahinkopieren kann wäre das ja super. -
Hallo.
Hab schon desöfteren gehört, daß es Leute gibt die 2 Betriebssysteme auf ihrem Rechner haben. Nun frage ich:
Was für Hintergründe hat das
Braucht man dann zwingend ein 2tes HDD
Was hat man für eventuelle Vorteile
Soll ich das auch machenGruß,
stum.
-
-
Hallo glacier!
Wenn ich denn jetzt umsteige auf ein anderes Programm, kann ich die Frontpage Seiten dann in ein anderes Programm übernehmen? Oder war dann die ganze Arbeit umsonst und ich muß alles neu machen??
Java hab ich die neueste Version installiert und auch noch nie Probleme damit gehabt. Es liegt an den Javascript Elementen, das hat ja auch eigentlich nicht viel mit Java zu tun.
-
Auf den Seiten wo ich für Opera "zu viele" Bilder hatte, hab ich das Fotoalbumlayout jetzt zu einer Collage geändert welches die Bilder beim anklicken vergrößert.
Hier mal die beiden Links:
Mein Privatprojekt - stumpgrinder.de
Bitte kein Applaus... :bayer:
Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht. :ja: :gut:
-
Ich bin gerade darauf Aufmerksam geworden, daß es seit kurzem schon die neue Opera 8.5 als freeware komplett ohne Werbebanner gibt!
Leider hab ich aber noch dieselben Probleme mit dem Javascript von der Diashow auf der HP.
Ist das jetzt definitiv ein Fehler vom Browser oder kann es auch noch am Quelltext des Javascript in Frontpage liegen obwohl der IE alles korrekt anzeigt?
Muß ich jetzt das Forum wechseln zu den Browsern oder gilt das noch als Softwareprobleme? :lol: -
Hallo und vielen Dank!
Ich hab die Breite der Seiten jetzt auf feste 1024 Pixel eingestellt. Ich hab zwar jetzt einen weißen Balken da mein Bildschirm 1280 Pixel Breite anzeigt aber egal. Das war alles nicht so Einfach da ich als Header ein Bild eingesetzt hab und das seperat verkleinern mußte. Aber jetzt sollte es Einheitlich sein und ich glaube (hoffe) daß die meisten Leute heutzutage mindestens 15" mit 1024*768er Auflösung benutzen. Das haben ja auch viele Laptop´s als Standard. Und wer nicht, muß halt Scrollen! :rofl3:
Mit der Diashow hab ich jetzt festgestellt daß es an meinem Opera Browser liegt... :frust: In der normalen Vorschau (nicht die Browservorschau) funktioniert alles prima, aber mein Opera Browser 8.01 scheint Probleme mit der Anzeige des Javascript zu haben. In den Einstellungen ist Javascript aber Aktiviert :help: :beafro: Im IE funktioniert das Einwandfrei. Ich werd jetzt mal die neuere 8.02 downloaden und es damit nochmal Probieren.