klar werde ich meldung machen, aber das dauert noch ein paar Tage,muß noch andere wichtige Dinge erledigen.
baerchen
klar werde ich meldung machen, aber das dauert noch ein paar Tage,muß noch andere wichtige Dinge erledigen.
baerchen
Hallo,
vielen Dank für die Tips.
Habe mir gerade die Computer Bild mit der Service-CD gekauft. Da ist so ein Programm dafür drauf. Werde es mal damit versuchen. Es scheint nicht so schwierig zu sein.
Gruß baerchen
Hier die Größen:
Kapazität freier Speicher
C 14,65 GB 245 MB
D 48,83 GB 38,33 GB
E 11,02 GB 10,96 GB
Hallo,
ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Auf einer (C) ist nun das Win xp SP3. Eine (D) ist für Programme.
Nun gibt es Programme die lassen sich nur in "C" instalieren. Da wird jetzt es eng auf der Partition.
Meine Frage kann ich unkompliziert die Partition vergrößern ?
Wenn ja wie ?
Vielen Dank im vorraus
baerchen
Ok, Danke ist erledigt
Baerchen
Hallo,
ich hätte gern die Desktopicons etwas kleiner. Geht das unkompliziert zu machen??
baerchen
Sorry, ich habe win XP home SP3
baerchen
Hallo,
ist es möglich den Ordner "Eigene Musik" in eine andere Partition zu verschieben ?
Auf meiner Festplatte habe ich drei Partitionen.Davon ist "C" nur für Windows gedacht.
Und wenn ich jetzt anfange MP3`s zu sammeln wird der Platz in dieser Partition langsam eng.
baerchen
Hallo, meine Frage ist folgende:
Was spricht dagegen den PC ständig an zulassen ?
Und nicht abends runter- und morgens hoch zufahren.
Außer die Stromrechnung.
Grüße baerchen
Danke, Danke,Danke
dieses Thema hat sich zum guten Erledigt.
Grüße von baerchen
Ja eine Partition ist als "Aktiv" (Im Fdisk) gekennzeichnet worden.
Hallo,
ich möchte für meine Tochter auf meinen älteren PC (1,4 Ghz)WindowsME instalieren.
Habe nun die Festplatte mit Fdisk in zwei Partionen mit 3 Laufwerke eingerichtet.
Als zweiten Schritt müßte die Laufwerke nun formatiert werden. Wenn ich aber bei dem Zeichen "A:\>"format c: eingebe, erhalte ich die Antwort:
Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Ich wollte mit Fdisk noch mal von vorne anfangen, aber das zweite Problem ist es funzt die Taste mit dem "\" nicht.
Die brauche ich wenn ich die Datenträgerbezeichnung eingeben muß zum löschen.
Was läuft hier falsch?
Vielen Dank im vorraus
Baerchen
Ok, werde warten
Hallo, habe ein Prob ( aber welche Kategorie ?)
Ich gehe sehr oft zum Billiard spielen auf:
http://www.flyordie.com/games/eurosport/billiard_de.html
Nach klick auf die entsprechende Variante öffnet sich ein 2. Fenster und dort kann man dann spielen und chatten.
Chatten geht bei mir aber nicht immer. Wenn ich eine Taste drücke passiert nichts. Aber erst seit ich vor kurzen zum Mozilla Firefox gewechselt bin.
Woran könnte es liegen ? ( Java ? ) was kann man machen
Grüße aus der Lüneburger Heide
baerchen
Und hier auch:
http://www.gmx-partner.de/ralfdost
:wink: :wink:
hier das Bild
Hallo, mein Windows XP Pro braucht unwahrscheinlich lange beim Hochfahren.
Habe mal ein Screenshot vomTaskmanager gemacht, und es sind 42 Anwendungen die gestartet sind.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich die wirklich alle gebraucht werden.
Ich kann mit den bezeichnungen nichts anfangen.
grüße von baerchen
Danke, das hat mir weitergholfen
baerchen
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wieviel Ressourcen in etwa Bitdefender verbraucht
Gruß baerchen
Ist der Firefox in deutsch
Wenn ja, wo her kann ich den beziehen