texte aus dem iternet runterladen dauert ewig

  • High!
    habe ein kleines problem. um texte aus dem internet runterzuladen, makiere ich normalerweise diesen drücke dann Strg C, öffne ein neuse word document und drücke dann Strg V. Leider dauert es immer ewig, bis der Text dort erscheint und ich einen neuen abspeicher kann. woran liegt das? was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank im voraus!

  • Hi!


    Ich weiß, dass der Blaster Office-Anwendungen angreift und diese langsam bis unmöglich macht...Nun ist der Blaster aber schon etwas älter, gewissermaßen ausgestorben. Dennoch: Viruscheck machen.


    Könnte klappen...

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hmm,


    was wird in dem Worddokument angezeigt? Der reine Text, oder auch die Hintergründe und Tabellen von der Homepage?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!