1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Das neue Forum ist da! Fragen und Antworten

• Anonymous
  • 15. April 2006 um 16:16
  • Geschlossen
  • Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 17. April 2006 um 18:11

Auch wenn mein neuster Beitrag noch nicht freigeschaltet ist, möchte ich euch mal etwas zeigen: http://www.giza-blog.de/XPTippsTricksd…einenNamen.aspx
    wusstet ihr, dass dort über den Umstieg berichtet wurde? Das ist nämlich ein klasse Blog ...

Ach ja, und diese Funktion, dass beim Antworten auf einen Beitrag der Titel des Beitrags mit der Vorsilbe "AW:" automatisch gesetzt wird, ist klasse! :sehrgut:

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 17. April 2006 um 19:27

Hi Top-se,

sorry, das mit dem freischalten ist heavy, bin immer hinterher... :(

Über giza haben wir auch schon oft positiv berichtet, ist auch oft von mir benannt worden. Da hast du recht, das ist ein super Blogg!!!!

Renommee habe ich was geschrieben, Zeit ist bei mir richtig, muss aber alles checken...

Rest folgt...

• EDIT-H
    hilft gerne
    • 21. April 2006 um 11:03

Hallo !
    Wollte mal eben nachfragen, ob es zu meiner FAVORITEN-ANFRAGE vom 15.04.2006 schon neue Erkenntnisse gibt ?
    [Hallo Ihr lieben Forum'ler !!!
    Ich habe mal gleich eine ganz wichtige Frage:
    Ich hatte mir im "alten" Forum einige wichtige Favoriten zu bestimmten Themenbeiträgen gesetzt, die jetzt alle nicht mehr funktionieren. Komme ich da irgendwie wieder hin oder sind die jetzt alle "im Winde verweht". Das wär total schadeeee !!!]

Viele Grüße von der Edit-h :)

:sehrgut: Das schönste Denkmal einer Person, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.:sehrgut:

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 21. April 2006 um 13:23

Hallo Edit-H,

leider musst du die Favoriten neu anlegen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht...tut mir leid...

Also die Beiträge wieder suchen und neu als Favoriten anlegen, sorry...bin aber gerne behilflich!

Auch sorry für die späte Antwort, aber ich bekam leider keine Mail zu diesem Beitrag, obwohl aboniert, und der Beitrag ist schon auf Seite 2, deshalb beim Aufrufen der NEWS nicht sichtbar. Habe aber zum Glück eben in der Mod-Ecke zwei "Beitragsleichen" entdeckt... :cool:

• EDIT-H
    hilft gerne
    • 22. April 2006 um 09:16

Guten Morgen !!!
    Oje Herr Kaiser, das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn ich zu all meinen Favoriten "zu Fuß" wieder hinfinden muss ... schade schade ! Ich Dummerchen habe die Favoriten im ein oder anderen Fall auch noch umbenannt, sodaß das Kern-/Thread-Thema nicht mehr herauslesbar ist. :rolleyes:
    Nun gut ... vielleicht wirkt es ja nur so erschreckend für mich, weil eben mit der Umstellung auf das neue Forum alle FAV's auf einmal weg sind ... sicher war der ein oder andere überholte oder auch eher unbrauchbarerer Link dabei ... sei's drum. Ich kümmere mich mal um das wichtigste was ich eben über "SUCHE" noch finden kann.
    Dennoch danke ich Dir für Deine Rückantwort und verbleibe mit besten Grüßen vom Krankenbett aus (Erkältung) ... Edit-h

:sehrgut: Das schönste Denkmal einer Person, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.:sehrgut:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt