Hey Peter !
Klar, daß ich das alles nicht aus Windows heraus machen täte....
Auf der Dos-Ebene war ich ja...und ich denke, wenn ich von da aus die Platte rasiere, dann ist es dem Dos egal, was drauf isch... oder ?
Zumindest ging das mit 98 noch...aber XP scheint auch lange nicht mehr die ganzen DOS-Befehle zu kennen...
Und ich hab wirklich von CD versucht, booten zu lassen...aber er sagt A:, weil in dem Moment für ihn A: das primäre Laufwerk ist...sagt mein Bruder...und hat alles dermaßen kaputtgemacht, daß ich jetzt nicht mal mehr den DOS-Prompt habe, geschweige denn daß WinXP anläuft....
Also irgendwas hat mein Bruder wohl gemacht mit der Platte...und jetzt steh ich da und weiß nix mehr...und er angeblich auch net...
Vielleicht ist die Platte jetzt ganz hinüber :-(((
Start-Disketten ? 4 Stück ? Hmm...mal sehn...komisch, daß tatsächlich keine dabei waren, beim Kauf meine ich ...
Es ist eine RecoveryVersion (habs noch gelesen auf der CD), falls das noch wichtig ist...
Ich überlegte schon, ob ich nicht lieber wieder 98 draufschmeiße...aber selbst die Startdiskette frißt der nich mehr ! Was ist denn nun noch alles kaputt.... ???
Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu...
Das, was der Rechner jetzt noch sagt, ist :
Boot from ATAPI CD-ROM :
Boot from ATAPI CD-ROM :
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
Mach ich das, passiert gar nüscht :-((
Gruß
Timmi