anonym mailen über T-online?? Geht das ??

  • Moin Moin,


    ich möchte gerne mit meine Mailproggi ( INcredimail ) jemandem ne Mail schicken, so dass mein Name aber beim Empfänger nicht angezeigt wird.


    Wie muss ich mich da anstellen ??


    Bitte ausführlich, schienbar bin iach ja zu doof dazu :gg*


    Danke schonmal im Voraus


    MFG Icemaennchen

  • In den Konto-Einstellungen kannst du ja ein anderen Benutzernamen angeben, aber deine richtige E-Mail Adresse wird mitgeschickt.


    Noch ein großer Nachteil von T-Online ist, das im Header deine Benutzerdaten mitgesendet werden. Da nützt auch keine Änderung dergleichen weil er von der Telekom automatisch hinzugefügt wird.


    Vielleicht hilft dir das hier weiter:


    http://www.heise.de/ct/00/16/156/


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.