Winows Vista Beta ab Mai

  • ^^ Ja ich hab den Post auch bemerkt aber mir gehts eigentlich mehr darum ob ichs mir holen soll oder nicht und da wollte ich wissen ob es sich jemand holt.

    Das Leben ist schei** aber es hat ne geile Grafik.
    Was nicht fliegen kann stürzt auch nicht ab:sehrgut:

  • o.O nicht benutzen aber holen? ^^ Muss man das verstehen?

    Das Leben ist schei** aber es hat ne geile Grafik.
    Was nicht fliegen kann stürzt auch nicht ab:sehrgut:

  • Hi,
    geht ja nur darum, als einer der ersten zahlenden Betatester bei MS registriert zu werden, oder?;)



    Alles Gute,
    Euer Marko

    Ich habe als Webdesigner die Erfahrung gemacht, es gibt allgemein gültige Standards vom W3C, und es gibt Microsoft ;)

  • Also ich bin ja nicht so der Computer-Hero aber im Moment ist es doch so:
    Ich kaufe mir einen neuen Rechner mit mehr Leistung, als mein Rechner im Moment hat. Nun Spiele ich mir Vista auf meinen Rechner und möchte natürlich alle neuen Spielereien ständig laufen lassen.
    Im Vergleich zu meinem jetzigen Rechner stelle ich dann fest, daß mein Rechner genauso schnell ist. :sehrgut:


    Das ist zumindest im Moment mein laienhafter Eindruck.


    Ich werde mir erst nach ca einem Jahr einen neuen PC gönnen und hoffe das sich bis dahin etwas ergibt.

    Gruß
    Flywheel

  • Hallo,


    ja, ich wünsche mir schon seit einem halben Jahr einen neuen Rechner da meiner einfach nur be****** ist. Es fängt schon beim CPU. Naja gut. Ich glaub ich werd es mir saugen wenn es mein Rechner schafft -.- :mad:

    Das Leben ist schei** aber es hat ne geile Grafik.
    Was nicht fliegen kann stürzt auch nicht ab:sehrgut: