Lieder auf die festplatte

  • Dafür brauchst einen Ripper.Nach dem neuen Urheberrechtsschutzgesetz(seit 13.September in Kraft) darf kein Kopierschutz umgangen oder geknackt werden,Tools die ein umgehen oder knacken eines Kopierschutzes ermöglichen sind verboten und Anleitungen geben zum umgehen oder knacken desselben ebenso.Die qualitativ besten Tools sind damit verboten.Versuchs mit dem Windows Media Player 9(standardmäßig speichert der als wma aber mit einem Plugin von hier: http://windowsmedia.com/9serie…;lookup=Plugins#MP3Create soll er angeblich auch als mp3 speichern.Anhören kannst du dir beides).Im MediaPlayer mußt du auf "von CD kopieren" klicken.


    edit/ Möglicherweise irre ich mich was das Verbot von Rippern angeht.Da ich aber bisher keine offizielle Information dazu finden konnte bleibe ich erstmal bei meiner Meinung das Ripper die Kopierschutze umgehen können verboten sind. /edit


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!