19. Mai 2006 um 11:54 #1 Guten Morgen,immer in 30Mins abstände verabschiedet sich mein WLan Programm und danach sagt er das die Karte nicht verfügbar ist? Was kann man da machn das man nicht immer außem Internet geschmissen wird?MfG Xpert
19. Mai 2006 um 14:30 #2 Hallo, das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es exakt 30 Minuten sind, dann ist der Router oder der PC (Energieverwaltung) wohl so eingestellt... Ansonsten: Im Gerätemanager ist alles okay? Ist die Verbindung (Signal) so weit stabil? Gibt es neue Firmware für den Router? Router schon resettet?